Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Marcus112
Star
Star

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Marcus112 »

Kann man nur hoffen daß bei der FIFA nun endlich mal aufgeräumt wird...... Ist längst überfällig. Und die UEFA hat es mit ihrem Statemant auf den Punkt gebracht !
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

aber solange der afrikanische und asisatische verband weiter hinter blatter stehen, die versammlung ungeachtet allem durchgeführt wird ...

der blatter ist so was von macht- und geldgeil. wenn ich die bedingungen sehe, wie in katar gearbeitet werden muss vergeht einem die lust auf fussball. (olympia ist da leider auch keine ausnahme). aber irgendwie ist dieser mensch unantastbar und wenn er die fifa verlässt, dann sicher erst horizontal
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Solange eine 5000-Seelen-Insel in der Karibik das gleiche Stimmrecht hat wie Deutschland mit 6,85 Mio. DFB-Mitgliedern (nämlich 1/209), wird sich nichts ändern!

Die UEFA mit zusammen 53 der 209 Mandate hat bei der FIFA absolut nichts zu melden, obwohl sie gefühlt 90 % der Fußball-Clubs weltweit repräsentiert.

Was die FIFA braucht, ist eine Generalüberholung ohne Denkverbote, aber solange da nur 7 oder 9 Leute der Führungsriege rausfliegen, ändert sich nichts, denn dann bleiben immer noch 200 FIFA-Landes-Chefs übrig, von denen mindestens 100 ebenso korrupt sind...
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

Wenn der korrupte Blatter wiedergewählt wird, hilft wohl nur ein komplettes Boykott seitens der UEFA inkl. WM-Absage in Katar. (Evtl machen ja Nord-und Südamerika noch mit.) Dann treten mehr als 75% der Spieler nicht an, da sie in europäischen Clubs spielen. Fertig!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Wenn die FIFA die dunkle Seite der Macht darstellt, dann sind weder UEFA noch der DFB die helle Seite der Macht. Die sind einfach nur unauffälliger.
Bei den letzten Beiträgen bekommt man ja direkt den Eindruck, wir europäischen - insbesondere deutsche Saubermänner sind nicht anfällig für Korruption, der kleine dumme Inselaffe allerdings schon.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

rockyou hat geschrieben:Wenn der korrupte Blatter wiedergewählt wird, hilft wohl nur ein komplettes Boykott seitens der UEFA inkl. WM-Absage in Katar. (Evtl machen ja Nord-und Südamerika noch mit.) Dann treten mehr als 75% der Spieler nicht an, da sie in europäischen Clubs spielen. Fertig!
ja das wäre was! und meiner meinung nach auch das einzig wirkungsvolle! wird nur nicht gemacht wegen dem lieben geld :(
alles Gute und bleibt gesund!
Venuspower
Star
Star
Has thanked: 14 times
Been thanked: 127 times

Beitrag von Venuspower »

Es ist einfach lustig, wie eine Vielzahl an BVB-Fans wieder mal die Fehler bei dem Schiri sucht.
Aber wenn die Schiris mal zu gunsten des BVBs pfeifen (Bayern vs. BVB *hust*) ist das alles halb so wild.

Wolfsburg hat verdient gewonnen. Jürgen Klopp hätte ich den Titel gegönnt. Den BVB Fans definitiv nicht. So wie die sich seit gestern in Berlin einfach benommen haben. Unter aller sau. War bis heute dort und jeden zweiten BVB-Fan den ich gesehen habe hat irgendwelche Leute bepöbelt. Sogar ein Kind im Bayern Trikot musste dran glauben. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das passiert einem nicht mal in Hamburg.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Ja, das macht mich auch immer wütender mit den sogenannten "Fans" :evil: .
Auch im Stadion die Feuerwerke....ich bin froh, das ich nicht da war, hät mich noch mehr geärgert.

Geärgert hat mich aber auch das Spiel des BVB, einfach ohne Mum und ohne den richtigen Willen zu gewinnen.
Der BVB muß für die neue Saison ganz neu ansetzen.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

ja, sie sind wieder in den Schlendrian der Saison zurückgefallen. In der Abwehr und im Spielaufbau mit vielen Unnötigen Fehlpassen, Kurzspielen, ... und miserabler Chancenausnutzung. :(
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Frog2

Beitrag von Frog2 »

Diese sogenannten Fan`s erzeugen bei mir ein Gefühl von ABSCHEU. Bei Vorberichten zu egal welchem Spiel erlebt man fast nur Fan`s die zu keiner vernünftigen Aussage fähig sind, sie grölen blöde ins Mikro, oft schon weit vor dem Spiel volltrunken. Ich kenne keine andere Sportart mit derart bescheuerten Fan`s. Hinzu kommen Schlägereien, bengalische Feuer usw.
Mich hat man mal ohne ersichtlichen Grund im Stadion des VfL Bochum mit 5 Mann verprügelt, das war mein letzter Besuch in einem Stadion, und das ist jetzt 40 Jahre her.
Es ist schade für all jene, die aus Interesse am Sport zu Fußballspielen gehen. Und die Ereignisse bei der FIFA tun den Rest.
Ich muss jetzt aufhören, sonst schreibe ich mich noch in den hohen Blutdruck. :twisted:
Gratulation an Wolfsburg! :handgestures-thumbupleft:
Gruß Wolfgang
Antworten