Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Franken nuDay am 30.5.

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
CarlTheodor
Star
Star
Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Franken nuDay am 30.5.

Beitrag von CarlTheodor »

OT: Den Würzburger Kickers meinen herzlichen Glückwunsch zum soeben im Elfmeterschießen klargemachten Aufstieg in die Dritte Liga.

Weil ich gestern da war, habe ich ihnen die Daumen gedrückt.

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Andreas H.
Star
Star
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Andreas H. »

CarlTheodor hat geschrieben: Ich habe eigentlich keine Erinnerung dran, dass wir viele Fotos gemacht haben.
Zuviel Alk ??? :wink:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
CarlTheodor
Star
Star

Andreas H. hat geschrieben:
CarlTheodor hat geschrieben: Ich habe eigentlich keine Erinnerung dran, dass wir viele Fotos gemacht haben.
Zuviel Alk ??? :wink:
Ich musste 168 km mit dem Auto heimfahren. Morgens einen Sekt, am frühen Nachmittag zwei Bier, abends ein einzelnes Glas Wein sehr langsam getrunken. Nein, an zuviel Alk kanns nicht gelegen haben.

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

Bier floss reichlich, aber überall stand "fun" auf den etiketten
alles Gute und bleibt gesund!
kdr
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kdr »

...mit den heutzutage eingebauten Bildstabilisatoren sollten selbst die zittrigsten Hände noch anständige Bilder hinbekommen :obscene-drinkingdrunk:

:mrgreen:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

mk_stgt hat geschrieben:Bier floss reichlich, aber überall stand "fun" auf den etiketten
Ich habe glaub ich noch nie in meinem Leben bewußt ein alkoholfreies Bier getrunken, dass war gestern Prämiere. Ich fand das Fun eigentlich ganz gut (ich muss dazu sagen, ich bin kein Biertrinker).

Ich könnte aber fast schwören, das Fun hat eine gewisse Wirkung.

Muss ich mir da jetzt Gedanken machen? :roll:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
CarlTheodor
Star
Star

aaof hat geschrieben:Ich könnte aber fast schwören, das Fun hat eine gewisse Wirkung.Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?
Nö, der Rausch kam entweder von den Veros oder es war Autosuggestion. Oder beides.

Gruß CT
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

aaof hat geschrieben:Ich habe glaub ich noch nie in meinem Leben bewußt ein alkoholfreies Bier getrunken, dass war gestern Prämiere. Ich fand das Fun eigentlich ganz gut (ich muss dazu sagen, ich bin kein Biertrinker).
Ich als Biertrinker und -Liebhaber bin der bescheidenen Meinung, dass Jever Fun sogar das einzig trinkbare Alkoholfreie (das ich kenne) ist.

Wete
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

CarlTheodor hat geschrieben:
aaof hat geschrieben:Ich könnte aber fast schwören, das Fun hat eine gewisse Wirkung.Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?
Nö, der Rausch kam entweder von den Veros oder es war Autosuggestion. Oder beides.
Oder so. Es gab vor Jahren mal einen Test in einer Studentenkneipe war es glaub ich: dort wurde den ganzen Abend bewußt alkoholfreies Bier ausgeschenkt, ohne das die Probanden etwas davon wußten. Die Stimmung soll Bombe gewesen sein und die Besucher wurden im Anschluß befragt und sie frühlten sich betrunken.

Irre was Autosuggestion auslösen kann. Tja und die macht vor unserem Hobby auch kein Halt. :mrgreen:

Wobei ich heute entspannt hier sitze und meinen Krempel einfach gut, sehr gut sogar find. :wink:

@Wete
Ich werde das mal die Tage noch mal probieren. Meiner Frau würde es gefallen. :wink:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

aaof hat geschrieben:Ich habe glaub ich noch nie in meinem Leben bewußt ein alkoholfreies Bier getrunken, dass war gestern Prämiere. Ich fand das Fun eigentlich ganz gut (ich muss dazu sagen, ich bin kein Biertrinker).
Das merkt man... :mrgreen:
Nach dem ersten Fun musste ich erst einmal ein richtiges Friesenbier trinken. :wink: War wirklich nicht das Wahre.
aaof hat geschrieben:Ich könnte aber fast schwören, das Fun hat eine gewisse Wirkung.
Alkoholfreies Bier hat < 0,5 % => somit völlig ungeeignet für trockene Alkoholiker und Leute mit starken Medikamenten. :wink:
Wete hat geschrieben:Ich als Biertrinker und -Liebhaber bin der bescheidenen Meinung, dass Jever Fun sogar das einzig trinkbare Alkoholfreie (das ich kenne) ist.
Da muss ich leider komplett widersprechen. Vielleicht ist es das einzige alkoholfreie, das einen nicht umbringt, aber trinken kann man es trotzdem noch lange nicht. :mrgreen:
Antworten