Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
so gehts natürlich auch, ist aber auch keine ideale Lösung, vor allem nicht, wenn man nen TV hat, der nicht so tief ist. (LCD) Bin noch am Verzweifeln, seh nämlich nicht ein, für ein annehmbares Rack 1000,- Euro hinzulegen. Davon könnt ich mir schon nen fetten AV-Receiver kaufen und hätt noch ne Menge über.
so gehts natürlich auch, ist aber auch keine ideale Lösung, vor allem nicht, wenn man nen TV hat, der nicht so tief ist. (LCD) Bin noch am Verzweifeln, seh nämlich nicht ein, für ein annehmbares Rack 1000,- Euro hinzulegen. Davon könnt ich mir schon nen fetten AV-Receiver kaufen und hätt noch ne Menge über.
Und Selbstbau ist keine Lösung für dich? Da kannst du für relativ wenig Geld eine perfekt zugeschnittene Lösung bauen.
und falls du nicht handwerklich begabt sein solltest, könntest du dir eine anrichte/sideboard kaufen, die türen demontieren und die tablare so positionieren, wie es dir passt, fertig ist dein rack nach mass.
anrichte/sideboard gibt's in jede farbe, höhe und tiefe bereits ab 100.- euro.
die Iddee mit dem Sideboard gefällt mir schon recht gut. Müsste ioch mir mal was aussuchen und dann einfach die Türen ausbauen. Danke schonmal an alle. Bin für weitere Iddeen dankbar.
ein Freund von mir hat dieses Rack. Und weil es so gut war hat er sich gleich noch eines gekauft! Ich habe es mir schon öfters genauer vor Ort angesehen und muss sagen: Das Teil ist Klasse! Scheint wirklich der beste Kompromiss aus Design, Funktionalität und Preis zu sein.
Das sich durch das hintere Bein Anschlussschwierigkeiten ergeben, konnte er nicht bestätigen und genug Raum für eine vernünftige Endstufe ist auch vorhanden.
Also sich werde mir das innerhalb der nächsten Wochen auch zulegen und mein Ikea-Klapper-Rack in den Keller verbannen!