Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
- Catwiesl
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Witze !?!
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. “Sie verlieren laufend Zweieurostücke!”, sagt der eine Polizist zur ihr.
Die Frau erschrickt. “Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln.”, sagt sie. “Moment mal”, meldet sich der andere Polizist, “Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?” “Nee!”, sagt die Frau, “Wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: “Entweder zwei Euro, oder ab ist er”. Die Polizisten lachen. “Gute Idee!”, sagt der eine. “Aber was ist denn in dem anderen Sack?” “Naja”, sagt die Frau. “Es bezahlen ja nicht alle.”
Die Frau erschrickt. “Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln.”, sagt sie. “Moment mal”, meldet sich der andere Polizist, “Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?” “Nee!”, sagt die Frau, “Wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: “Entweder zwei Euro, oder ab ist er”. Die Polizisten lachen. “Gute Idee!”, sagt der eine. “Aber was ist denn in dem anderen Sack?” “Naja”, sagt die Frau. “Es bezahlen ja nicht alle.”
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
- Catwiesl
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tja dumm gelaufen, du hättest eben etwas Kleingeld in der Tasche haben sollen...
nuControl, nuPower A, nuVero 140
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Fritzchen sitzt in der Schule und hat Kunstunterricht. Sie sollen eine Kuh auf einer Wiese malen. Er ist als erster fertig und gibt ein leeres Blatt ab. Da fragt die Lehrerin verwundert: "Wo ist denn die Wiese?" - Fritzchen: "Die hat die Kuh aufgefressen." Lehrerin: "Und wo ist die Kuh?" - "Die bleibt doch nicht da, wo kein Gras mehr ist."
alles Gute und bleibt gesund!
mk_stgt hat geschrieben:Fritzchen sitzt in der Schule und hat Kunstunterricht. Sie sollen eine Kuh auf einer Wiese malen. Er ist als erster fertig und gibt ein leeres Blatt ab. Da fragt die Lehrerin verwundert: "Wo ist denn die Wiese?" - Fritzchen: "Die hat die Kuh aufgefressen." Lehrerin: "Und wo ist die Kuh?" - "Die bleibt doch nicht da, wo kein Gras mehr ist."
So jung, dein nächster ist der 20000ste, und das ist kein Witz
Was haben eine Ehefrau und eine Handgranate gemeinsam?
Zieht man den Ring ab, ist das Haus weg
Zieht man den Ring ab, ist das Haus weg
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX