Ja danke, ich habe Meguiar's Polituren und Menzerna Polituren, aber eigentlich benutzt ich nur noch letzteres.....Wete hat geschrieben:Ich hoffe doch mit dem guten Stoff von Meguiar's?Marcel123 hat geschrieben:poliert wird dann am Freitag.
Geile Karre!!
CarlTheodor hat geschrieben:@Marcel123: Der Jaguar ist wirklich superschön. So ein alter Jaguar war früher immer mein Traum. Das Auto hat eine Eleganz, die man bei den heutigen Einheitskarren nur ganz, ganz selten findet. Fährst Du den im Alltag oder ist der eher nur zum Hinstellen ...?
Das freut mich das Du den Wagen auch schön findest, ja ein Hingucker ist er schon. Obwohl der Wagen 51 Jahre alt ist, fährt sich top, klar ohne Servolenkung muss schon ein bisschen arbeiten, Old u, Youngtimer haben ihren eigenen Charme und sollten so gut es geht erhalten werden. So etwas kostet natürlich aber dafür hat man etwas sehr Feines, das im Wert steigt, wobei der Wagen niemals verkauft wird, deshalb ist es eigentlich, egal wie hoch solche Wertsteigerungen sind.....
Der Wagen wird nur ab und zu gefahren. Wenn gutes Wetter ist, werden die 8 Zylinder befeuert und dann genießt man das auch....
Gruß, Marcel