Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Du hast dir die 110er gekrallt?! Boahhh!
Habe ich garnicht mitbekommen....Na so eine Meinung von nem "Mättler" Danke!
Die MUß ich mal noch hören gehen......
@palefin
Im Ergebnis kann ich den Einwand nachvollziehen.
Allerdings ging es da nun wirklich für jeden erkennbar um ein Späßchen, übrigens durch zwei Foristen, die die 11 immer in Schutz genommen haben. Dagegen waren die ellenlangen Diskussionen mit heftigster Kritik an der Konstruktion der Box damals kein Spaß; nur gab es da keine offizielle Reaktion. Deswegen hat mich das gestern ehrlich gesagt schon ein wenig geärgert. Nun gut.
Viele Grüße
Genussmensch
Zuletzt geändert von Genussmensch am Di 9. Jun 2015, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
...die Nuvero 11 stand wegen ihrer abmessungen damals bei mir ganz oben auf der liste , erst ein Gespräch mit der NSF ergab dann das die 14er für mich passender wären .
Hab ich sogar im DF Forum mit Bild erwähnt
Da bin ich dann mal auf Deine Meinung gespannt, wenn Du sie Dir mal angehört hast
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Da bin ich dann mal auf Deine Meinung gespannt, wenn Du sie Dir mal angehört hast
DF Forum? Was ist das?
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835