z.B. Günther Nubert in seinem Wohnzimmer!ThomasB hat geschrieben:Gibt doch viele, die wunderbar damit zufrieden sind…(Anmerkung: mit nuVero 11)
…warum kann man denn nicht nachvollziehen, dass wir wenige Tage vor den nuDays und unserem Jubiläumsfest keine Zeit für solche Erläuterungen haben?BenQ hat geschrieben:...Und genau das ist es, was man einem Unwissenenden wie mir mal erklären müsste, damit ich das endlich für mich eintüten kann und nen Strich drunter machen kann. Für mich ist das leider überhaupt nicht klar warum bei gleichen Parametern wie Gehäuse, Frequenzgang etc. die eine Box besser funzt als die andere. Daher ja auch der Wunsch mal was von der NSF dazu zu hören...
Vielleicht kann Herr Bien nächste oder übernächste Woche dazu etwas sagen.
Versprechen kann ich das aber nicht.
Im Übrigen kann ich nur nochmals wiederholen:
Ich habe volles Verständnis, dass jemandem eine bestimmt Box nicht optimal gefällt.
Und sei es eine Box wie die nuVero 11, die bei etlichen nuMitarbeitern steht und von der auch eine Vielzahl Kunden absolut begeistert waren und sind.
In diesem Zusammenhang aber von einem „verbockten Produkt“ zu sprechen – das geht einfach nicht!
Und jetzt bitte ich nochmals, da einen Punkt dahinter zu machen.