Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay und nuFeschd 2015

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
sele

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von sele »

Langerr1 hat geschrieben:...

Frage oder Vorschlag ?!
Könnte man zB ein Konto zB bei Flickr oder sonst wo anlegen. Mit hier im Forum hinterlegten Daten wie Passwort usw, wo dann jeder der möchte seine Bilder einstellt. So kommen eine Menge Bilder zusammen die einfach angeschaut werden können.
Darüber habe ich auch gerade nachgedacht. Vielleicht kann das Nubert IT Team noch "schnell" solch einen Account bei einem Galerie-Anbieter eröffnen. Damit würden alle Bilder zentral auf einer Plattform liegen und jeder kann seine Bilder hochladen.
Das Forum wird damit nicht so mit Bildern überfüllt und man kann sich auf Text-Postings beschränken.
Soll ich mal ne PN an Hr. Krapohl senden?
Oder jemand, der heute schon in SG ist, nimmt Kontakt auf...?

Die Zugangsdaten sollten aber per PN an die Forianer versendet werden, nicht öffentlich hier bekannt geben. :)
Wir müssen dann hier noch die Darstellung von Personen / Gesichtern klären, sowie ggf. eine namentliche Zuordnung. Es wird Leute geben, die das nicht möchten... Stichwort Persönlichkeitsrechte. Ich persönlich habe damit kein Problem. :wink:
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Langerr1 hat geschrieben:...

Frage oder Vorschlag ?!
Könnte man zB ein Konto zB bei Flickr oder sonst wo anlegen. Mit hier im Forum hinterlegten Daten wie Passwort usw, wo dann jeder der möchte seine Bilder einstellt. So kommen eine Menge Bilder zusammen die einfach angeschaut werden können.
Ist das genauso ein Scheiß wie Instagram? Dann lehne ich sowas nämlich ab!
Die Fotos sollten sicher liegen, das heißt, NICHT auf einem Server eines amerikanischen Social-Media- bzw. Content-Unternehmens.

Es wird eh schon schwierig sein, dass alle zustimmen, fotografiert zu werden, aber dass man dann auch noch seine Fotos den Amis an den Hals wirft, muss nicht sein.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

Gerade in Stuttgart angekommen, bin Fan. Bald in Gmünd
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

herzlich willkommen in der schwabenmetropole. gutes wetter haben wir ja extra vorbereitet :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Reiner
Profi
Profi

Beitrag von Reiner »

Mann was wär ich jetzt gern dabei... Aber vieleicht klappt es ja irgendwann mal ein paar Leute aus`m Forum und vor allen die Leute von Nubert und die heiligen Hallen kennen zu lernen. :mrgreen:
Hab leider im Moment kaum Zeit...

Ich wünsch euch auf jeden Fall schönes Wetter, viel Spass und ne gute an und abreise. 8)

Ps: und wenn noch einer rein zufällig für mich an ein Nubienchen rankommt fänd ich das echt geil... :roll:

Freu mich auf schöne Berichte und ein paar Fotos.

Prost! :happy-cheerleadersmileyguy: :obscene-drinkingbuddies: :occasion-partyblower:
Gruß R.

Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Ich sitze inzwischen im Intercity Richtung Schwäbisch Gmünd und wünsche allen eine gute Anreise. :) Die Vorfreude steigt!

Viele Grüße,
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
jonasboehl
Star
Star

Beitrag von jonasboehl »

Moin,
gleich begebe auch ich mich auf den Weg.
Fahre erstmal zum Hotel und danach in die heiligen Hallen. Bin gespannt wer da schon alles rumläuft...

Grüße Jonas

PS: nicht böse sein, wenn ich keinen mehr mit Namen kenne... 8O 8)
hare
Profi
Profi

Beitrag von hare »

Hallo an alle, die das Glück haben dabei zu sein :greetings-waveyellow:
Ich wünsche allen beteiligten Forianern interessante, schöne und unterhaltsame Nu-Tage :D
Hatte als relativ unbekannter Forianer das Losglück für nuday und nufeschd am Samstag und freue mich riesig auf die vielen kompetenten
Musik-bzw. HIFI-Experten, die hier stets im Nuforum mit viel Wissen aktiv sind !! :mrgreen:
Die Vorfreude steigt .......und wie :dance:
Grüsse hare
nuControl
Yamaha RX-A-1020 mit NAD C275BEE Endstufe
Yamaha CD-S-700, Thorens TD 115 MK 2 mit Ortofon OM 30 Super
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

hab Bildergalerien angelegt & lade mehr oder weiniger "live" Bilder hoch...

nuDay-Fr.

http://www.abload.de/gallery.php?key=y4hIWTLn

nuDay-Sa.

http://www.abload.de/gallery.php?key=zpczgJ6V

nuFeschd-Sa.

http://www.abload.de/gallery.php?key=jiSVcGBz

...viel Spass dabei 8)

Gruß vom Rudi
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

bernardus hat geschrieben:Ich sitze inzwischen im Intercity Richtung Schwäbisch Gmünd und wünsche allen eine gute Anreise. :) Die Vorfreude steigt!

Viele Grüße,
Bernd
Moin Bernd,
da bist Du ja schon fast da!
Ich sitze noch auf Mallorca und hoffe, dass der Flieger heute nacht pünktlich in Frankfurt landet
Wir sehen uns morgen!

Bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Antworten