Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDay und nuFeschd 2015
Re: nuDay und nuFeschd 2015
...ups, eben gelesen...
...aber Selfi ist zufällig schon bei...
Gruß vom Rudi
Gruß vom Rudi
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja cool da sieht man ja sogar Herrn Nubert in seinem Labor.....
Wobei ein bisschen was von Breaking Bad hat es ja schon, die Leute werden süchtig nach seinen Speakern.
Wobei ein bisschen was von Breaking Bad hat es ja schon, die Leute werden süchtig nach seinen Speakern.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Ah...Dankeschön Wer fragt Hr. Nubert denn einmal ob er sich einen nuPro Standlautsprecher vorstellen könnte?rudijopp hat geschrieben:...ups, eben gelesen...
Gruß vom Rudi
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
Da würde ich dann den "falschen" fragen...
...sind Markus Pedal seine "Baby's"...
...und wenn ich die Antwort schon wüsste, müsste ich dich anschließend "therminieren", ergo frag nicht...
Gruß vom Rudi
...sind Markus Pedal seine "Baby's"...
...und wenn ich die Antwort schon wüsste, müsste ich dich anschließend "therminieren", ergo frag nicht...
Gruß vom Rudi
, und euch noch einen schönen Abend!
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Sooo, in Vorfreude auf morgen haben wir söben die Flasche "nuBirne" leer gemacht (war eh nur noch ein Stümpchen drin).
Um sieben geht es morgen früh los, wir werden erst die A5 nach Karlsruhe und dann die A8 nach Wendlingen fahren und dann über Göppingen und Lorch nach Gmünd kommen. (So umgeht man Stuttgart komplett.)
Bis morgen!
Wete und seine Frau
Um sieben geht es morgen früh los, wir werden erst die A5 nach Karlsruhe und dann die A8 nach Wendlingen fahren und dann über Göppingen und Lorch nach Gmünd kommen. (So umgeht man Stuttgart komplett.)
Bis morgen!
Wete und seine Frau
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
[Twitter-Style = ON]
Morsch'n, allorseids!
Ich fahre dann mal allmählich los (vorher muss ich bloß noch meinen Bäcker zwecks Früstück heimsuchen).
[Twitter-Style = OFF]
Morsch'n, allorseids!
Ich fahre dann mal allmählich los (vorher muss ich bloß noch meinen Bäcker zwecks Früstück heimsuchen).
[Twitter-Style = OFF]
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Hallo miteinander,
bevor der zweite nuDay startet, zeigen wir anbei ein paar Schnappschüsse der gestrigen Veranstaltung, bei der wir das eine oder andere "Urgestein" des nuForums willkommen heißen durften. Weitere Fotos folgen heute Abend nach dem nuFeschd. Einen ausführlichen Bericht gibt es dann kommende Woche und im nächsten nu's Letter.
Gruß
bevor der zweite nuDay startet, zeigen wir anbei ein paar Schnappschüsse der gestrigen Veranstaltung, bei der wir das eine oder andere "Urgestein" des nuForums willkommen heißen durften. Weitere Fotos folgen heute Abend nach dem nuFeschd. Einen ausführlichen Bericht gibt es dann kommende Woche und im nächsten nu's Letter.
Gruß
wir haben ja gestern eine atmos-vorführung mit prototypen der aufsatzls gehört...falls es noch wen gibt der das nicht glaubt
teile des ls sind sogar auf einem foto von hr. Steidle zu sehen
teile des ls sind sogar auf einem foto von hr. Steidle zu sehen
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100