Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:zugegeben war ich sdann von dem wahlerbenis doch auch überrascht, denn damit hatte ich nicht gerechnet. dafür auch von meiner seite vielen dank und nochmals meinen herzlichen glückwunsch an ddie anderen 9
der nubi bekommt hat schon einen ehrenplatz bekommen. muss mal sehn wie ich das bild jetzt noch passend hier reinbekomme
Meine Glückwunsch zu der Wahl und allen anderen auch
nach langer Bahnfahrt, mit einigen Zwischensprints, sind wir doch noch pünktlich zu Hause angekommen.
Als Erstes möchten wir uns bei der Fa. Nubert für diesen tollen Nuday, sowie für das geniale Fest bedanken. Es war ein sehr toller Abend, mit netten Gesprächen, sowie einer perfekten Organisation. Dafür nochmal ein Dankeschön an Frau Rohm, sowie Herrn Spiegler.
Dazu kam für uns die Überraschung der Auszeichnung als einer der 10 Gewinner. Dafür ein großes Dankeschön auch an die Forumsmitglieder, die uns gewählt haben.
Wer hat aufgepasst?
Hr. Nubert hat bei seinen Ausführungen einen Song von Diana Krall mit einem fiesen zischenden S-Laut gespielt.
Er kommentierte dies süffisant als Fehler des Toningenieurs. Und Frau Kralls Haltung des Mikrofons sei dabei "falsch".
Welcher Song war das? Das gesungene Wort war glaube ich "stolen".
Ich möchte das bei mir mal gegenhören.
Bisschen off-topic: Weiter oben habe ich geschrieben, dass wir am Sonntag noch die beiden Gelände der LGS 2014 besucht haben. Auch davon habe ich Fotos hochgeladen und in ein Unter-Album gepackt. Wer Interesse hat: http://wete.org/galerie/trips/nuday2015/gmuend/
Leute, es ist mir echt peinlich, aber ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht so richtig, worum es geht. Gab es auf dem nuFeschd eine Wahl? Ich war ja leider nicht da und habe deshalb nicht alles mitbekommen (wenn ich auch die Berichte mit Interesse lese; danke an alle dafür!)
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
der link führt dich weiter. es konnten vom forum aus die beliebtesten foristen nominiert werden.
Wer sind die nettesten, hilfsbereitesten und generell angenehmsten nuForums-Aktivisten?
So hieß die Frage zur Abstimmung. Und dass ich als einer der 10 offenbar gewählt wurde... macht mich echt verlegen ... und auch stolz zugleich und daher möchte ich mich hier schon für die Wahl der Mitforisten bedanken.
der link führt dich weiter. es konnten vom forum aus die beliebtesten foristen nominiert werden.
Danke! Der Thread ist mir offen gestanden komplett durch die Lappen gegangen (ab und an markiere ich alle Threads als gelesen, um noch den Überblick zu behalten; einer solchen Aktion dürfte dann wohl leider dieser Thread zum Opfer gefallen sein ).
Sollte ich tatsächlich zu den Auserwählten zählen, würde mich das natürlich sehr freuen! Vorsorglich deshalb vielen Dank an alle, die eine Stimme für mich abgegeben haben und Gratulation an alle "Erwählten"! Das ist ein tolles Forum (das erste und einzige, in dem ich Mitglied bin), und ich bin sehr gerne hier!
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
ich bin auch erst auf die Abstimmung hingewiesen worden, als die schon vorbei war. Evtl war die zu der Zeit, als ich inaktiv war hier im Forum.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
sele hat geschrieben:Wer hat aufgepasst?
Hr. Nubert hat bei seinen Ausführungen einen Song von Diana Krall mit einem fiesen zischenden S-Laut gespielt.
Er kommentierte dies süffisant als Fehler des Toningenieurs. Und Frau Kralls Haltung des Mikrofons sei dabei "falsch".
Welcher Song war das? Das gesungene Wort war glaube ich "stolen".
Ich möchte das bei mir mal gegenhören.
Ich erinnere mich an die Szene, aber leider nicht an den Song
Wohnzimmer: Denon AVR-X1000, Yamaha CDX-870, Apple TV, Front: nuJubilee 40, Center: nuLine CS-72, Rear: fehlen noch.
Arbeitszimmer: nuPro A-100 über Tos-Link am Mac.