Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDay und nuFeschd 2015
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: nuDay und nuFeschd 2015
Wollte ja auch noch mal was schreiben, aber das kann ich mir eigentlich sparen, denn "Audiophilius" hat es sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht.
Daher kann ich mich nur wiederholen wenn ich sage: Das war ein echt tolles Event, Danke an die Firma Nubert!
Daher kann ich mich nur wiederholen wenn ich sage: Das war ein echt tolles Event, Danke an die Firma Nubert!
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Bei diesem Stück auch sehr schön zu hören,R. Steidle hat geschrieben:sele hat geschrieben: Ich habe eben bei Herrn Nubert nachgehakt. Er meinte, beim gesuchten Titel müsse es sich um das Stück "Too Marvellous for Words" gehandelt haben. Seinem Eindruck nach konzentriert sich die Interpretin bei der Aufnahme etwas zu sehr aufs Klavierspiel und vernachlässigt dabei leicht den Gesang.
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
Danke Herr Steidle, dass Sie sich trotz des Sichtens Ihrer Hunderten von Fotos dafür die Zeit genommen haben.R. Steidle hat geschrieben:Ich habe eben bei Herrn Nubert nachgehakt. Er meinte, beim gesuchten Titel müsse es sich um das Stück "Too Marvellous for Words" gehandelt haben. Seinem Eindruck nach konzentriert sich die Interpretin bei der Aufnahme etwas zu sehr aufs Klavierspiel und vernachlässigt dabei leicht den Gesang.sele hat geschrieben:Jetzt noch den Song auf dem Album zu finden wird sicher nicht so schwer sein... Geht aber erst heute Abend. Danke.
Auch von mir vielen Dank an das ganze Nubert Team für diesen tollen und entspannten Freitag!
Ich durfte mal wieder erleben wie viel Spaß gute Musik und gescheite Lautsprecher machen!
Meine Anlage ist leider schon seit einem halben Jahr eingemottet und das bleibt mindestens nochmals ein halbes Jahr so
Ich kann es kaum erwarten sie wieder zum Leben zu erwecken!
Ich durfte mal wieder erleben wie viel Spaß gute Musik und gescheite Lautsprecher machen!
Meine Anlage ist leider schon seit einem halben Jahr eingemottet und das bleibt mindestens nochmals ein halbes Jahr so
nuLine 284 | CS-174 | 24 | AW-1100
Cambridge Azur 751R | Azur 651BD
Cambridge Azur 751R | Azur 651BD
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Schön zu lesen das es nicht nur mir so gehtSoulrider hat geschrieben: Meine Anlage ist leider schon seit einem halben Jahr eingemottet und das bleibt mindestens nochmals ein halbes Jahr so
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Tolle Berichte und Fotos.
Da wär ich schon gerne dabei gewesen...
Da wär ich schon gerne dabei gewesen...
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Hallo Nubianer,
so... nachdem ich nun seit September 2012 im Forum angemeldet bin und ich immer nur stiller Leser war (und ja, es hat mir gereicht um mich für ein Set zu entscheiden ohne ein neuen Thread auf zu machen ), werde ich nun mein ersten Post dazu nutzen (Schande über mein Haupt, ich weiss ) mich beim gesamten nubert Team zu bedanken. Ich hatte beim Gewinnspiel Losglück und durfte am nuDay und nuFeschd 2015 teilnehmen.
WOW... was kann ich schreiben, was dem ganzen gerecht wird....?
Vielen Dank für diesen super Tag. Tolle Organisation, tolle Leute, tolle Gespräche. Einfach nur großartig. Dieses Unernehmen sucht seines Gleichen und das nicht nur in der Speaker bzw. Hifi Industrie! Weiter so....
Bis Bald!!!
Liebe Grüße
mILE
so... nachdem ich nun seit September 2012 im Forum angemeldet bin und ich immer nur stiller Leser war (und ja, es hat mir gereicht um mich für ein Set zu entscheiden ohne ein neuen Thread auf zu machen ), werde ich nun mein ersten Post dazu nutzen (Schande über mein Haupt, ich weiss ) mich beim gesamten nubert Team zu bedanken. Ich hatte beim Gewinnspiel Losglück und durfte am nuDay und nuFeschd 2015 teilnehmen.
WOW... was kann ich schreiben, was dem ganzen gerecht wird....?
Vielen Dank für diesen super Tag. Tolle Organisation, tolle Leute, tolle Gespräche. Einfach nur großartig. Dieses Unernehmen sucht seines Gleichen und das nicht nur in der Speaker bzw. Hifi Industrie! Weiter so....
Bis Bald!!!
Liebe Grüße
mILE
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
herzlich willkommen hier im kreis der aktiven
und gleich auch herzlichen glückwunsch zum gewinn der teilnahme (da werden dich sicher viele drum beneiden, das auch zu recht) und zum kauf deines nubert-set. welches ist es denn geworden?
dir viel spaß hier!
und gleich auch herzlichen glückwunsch zum gewinn der teilnahme (da werden dich sicher viele drum beneiden, das auch zu recht) und zum kauf deines nubert-set. welches ist es denn geworden?
dir viel spaß hier!
alles Gute und bleibt gesund!
ahhh... der Herr mk_stgt Vielen Dank für die nette Begrüßung. Wir hatten uns am Samstag oben bei Herr Nubert kurz unterhalten (Ich war der mit dem grauen T-Shirt, brauner kurzer Hose und der Kamara Tasche um die Schulter )mk_stgt hat geschrieben:herzlich willkommen hier im kreis der aktiven
dir viel spaß hier!
Kurze Antwort zur Set Frage ,ohne den nuDay / NuFeschd Thread voll zu spamen
2012 ist es das 381er Nubox Set geworden, mit einem ONKYO 616, was eben der Anfang vom Ende war (positiv gemeint ). Inzwischen ist es ein NuVero 11/7/5 Set inkl. ATM, einem Denon X4000 und einer Rotel 1582 Endstufe.