SchlawinerDon Kuleone hat geschrieben: Ich sagte letztens, dass ich auch im Schlafzimmer Absorber will. Meine Freundin wollte etwas einwänden, und ich sagte, dass es keine Frage war, die Absorber kommen, aber sie dürfe gern Farben und Formen aussuchen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich habe es wieder getan ...
Re: Ich habe es wieder getan ...
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
- Late Metal
- Profi
Don Kuleone hat geschrieben:Das oder mal einfach sagen wo es lang geht. Dazu fällt mir auch gleich ein Zitat ein.caine2011 hat geschrieben:manchmal sollte man den innenminister tauschen
Ich sagte letztens, dass ich auch im Schlafzimmer Absorber will. Meine Freundin wollte etwas einwänden, und ich sagte, dass es keine Frage war, die Absorber kommen, aber sie dürfe gern Farben und Formen aussuchen.Der Pate hat geschrieben: Was ist denn mit Dir los? Was ist das aus Dir geworden? Ein Hollywood-Weichling, der herumflennt wie ein weib: 'Wäääääääh, was soll ich denn nur machen, was soll ich denn nur machen?' Was für ein Unsinn!
Geht doch
NuVero 60 mit ATM auf Nubert Stativen BS- 642
Yamaha R-S 700
NuBox 383 an Pioneer A- 445
Harman/Kardon - Go & Play
Yamaha R-S 700
NuBox 383 an Pioneer A- 445
Harman/Kardon - Go & Play
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Ihr seid schon lustig.
Ich bin aktuell noch am überlegen, ob ich auf braune Veros wechseln soll. Wäre jetzt noch möglich. Einzig die Rears bleiben weiß (ich bin mit den 24 einfach rundum zufrieden ).
Ob ich die 60 auch mal testen soll? Überleg ich mir aktuell noch. Grundsätzlich könnte ich hier ein Paar (!) kommen lassen, bevor ich mich für die 70 endgültig entscheide oder eben nicht.
Gruß
aaof
Ich bin aktuell noch am überlegen, ob ich auf braune Veros wechseln soll. Wäre jetzt noch möglich. Einzig die Rears bleiben weiß (ich bin mit den 24 einfach rundum zufrieden ).
Ob ich die 60 auch mal testen soll? Überleg ich mir aktuell noch. Grundsätzlich könnte ich hier ein Paar (!) kommen lassen, bevor ich mich für die 70 endgültig entscheide oder eben nicht.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Würde ich dir auf jeden Fall einmal vorschlagen, dann kannst du dir den Unterschied bei dir im Raum anhören. Zumal die 60 auch besser bei dir aufzustellen wären.aaof hat geschrieben:
- zeitgespenst
- Star
- Been thanked: 1 time
Hi,aaof hat geschrieben:
Ob ich die 60 auch mal testen soll?
würd´s wie folgt machen, damit etwas mehr Ruhe in den Kopf kommt:
70, 60,110, alles mindesten paarweise ranholen.
110 vorher mit Frau eine neue Schrankwand vorplanen, damit das ewige Hinderniss ggf. beseitigt ist.
Viel Erfolg
Viele Grüße,
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
Jens
Na ja, nicht jeder kann mal eben so über 4000.-€ locker machen, um alle LS mal eben zu Hause zu testen
- zeitgespenst
- Star
- Been thanked: 1 time
Könnt´ich auch nicht, aber das sequentielle Testen ist zu komplex, liest man doch.
Mal ehrlich, wer von uns würde das nicht gerne Mal machen, also das ganze in Frage kommende Programm mal zu Hause checken ?
Nur dann weis man, was man verpasst und hier wird´s ja deutlich, wie es an der Seele zerrt.
Mal ehrlich, wer von uns würde das nicht gerne Mal machen, also das ganze in Frage kommende Programm mal zu Hause checken ?
Nur dann weis man, was man verpasst und hier wird´s ja deutlich, wie es an der Seele zerrt.
Viele Grüße,
Jens
Jens
Zu Hause testen sollte man auf jeden Fall, aber eine Vorauswahl in den Hörstudios von Nubert hilft ungemein. Wenn dann evtl. noch zwei übrigbleiben, hat man es schon leichter. Meistens hat man aber auch ganz schnell seinen Favoriten gefunden, ist jedenfalls bei mir so.
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Hallo Jens,
die Schrankwand steht nicht zur Diskussion. Die ist noch relativ neu (war sehr teuer) und ist durch einen Raumwechsel eher gestückelt. Das hat meine Regierung nur meinetwegen und unter großen Anstrengungen abgewunken.
Das Terrain faße ich nicht weiter an: viel zu heiß.
Daher muss ich mich zwischen der 70 und der 60 entscheiden.
Gruß
aaof
die Schrankwand steht nicht zur Diskussion. Die ist noch relativ neu (war sehr teuer) und ist durch einen Raumwechsel eher gestückelt. Das hat meine Regierung nur meinetwegen und unter großen Anstrengungen abgewunken.
Das Terrain faße ich nicht weiter an: viel zu heiß.
Daher muss ich mich zwischen der 70 und der 60 entscheiden.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2