Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue DENON Modelle!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

Qwert hat geschrieben: na Zigi, hast gerade bei Area geschmökert? :lol:
Na klar... da kommts halt immer etwas früher. und um euch nicht im Regen stehen zu lassen und auch für diejenigen, die nicht bei area sind und somit die Infos vielleicht nie bekommen, gebe ich sie natürlich gleich weiter.

bin doch sozial oder :D

LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Hi!

2105... rein technisch ist das wohl das perfekte Gerät für mich! Allein das Display stört mich (und wie man sieht auch andere). Auch der Preis ist ok, wenn man bedenkt, dass die UVP ja nicht das Straßenpreis ist.
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Moin, Moin !
g.vogt hat geschrieben:Der Surroundreceiver, wie ich ihn mir vorstelle, sähe eher so aus:

- Beschränkung auf 5.1
- Moderate Ausgangsleistung, die "mietwohnungstauglich" ist
- Keine Lüfter (aber auch keine Mindestabstände von 1 Meter nach allen Seiten ;-))
- Klang auf ähnlich hohem Niveau wie entsprechende "Mittelklasse-Stereoamps"
- Kein hörbares Rauschen, Sirren, Brummen
- Kürzeste Signalerkennungszeiten
- Auftrennbare Vor- und Endstufen
- Digitale Vorstufenausgänge
- Keine künstlichen Raumeffekte, kein EQ, kein Bassmanagement
- brauchbare FB
- keine eingebauten Videoschaltfunktionen, aber Steuer-Anschluss für eine optionale externe Schaltbox
Vielleicht solltest Du Dich doch 'mal bei den ChinaAmps umschauen...
... der Korsun D9 kommt dem schon recht nahe (bin schon gespannt wie'n FlitzeBogen auf Pantherchens Bericht...) - hab' ja zudem auch 'was unter http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic6931.html gepostet.

Aber abgesehen davon - hast Du schon 'nen Amp gefunden, der Deinen Anforderungen entspricht?
Welcher ist das?

GrEeTz

Phish
Antworten