Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays und nuFeschd 2015 – toll war’s! (Achtung: bildlastig)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuDays und nuFeschd 2015 – toll war’s! (Achtung: bildlas

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Ich bin sogar mit nen 7er BMW in den Entwicklungsbereich von Mercedes gefahren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BTT please. :wink:
Als wir mal mit unseren Passats nach Sindelfingen zum Kundenbesuch gefahren sind und uns da der Motor auf der Autobahn dahinschied (5 Liter Öl auf über 1.000 m Strecke verteilt), meinten die bei Daimler nur "Wärt ihr mal mit einem "gescheiten" Auto angereist!" :mrgreen:
Vielleicht wäre uns das mit einem 7-er nicht passiert. :wink:

BTT:
Was in der Galerie noch fehlt ist ein Weihnachtsbaum-Bild (siehe anderer Thread) aus dem Logistik-Zentrum => Bei Nubert ist das ganze Jahr über Weihnachten :!: :mrgreen:
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

Weyoun hat geschrieben:BTT:
Was in der Galerie noch fehlt ist ein Weihnachtsbaum-Bild (siehe anderer Thread) aus dem Logistik-Zentrum => Bei Nubert ist das ganze Jahr über Weihnachten :!: :mrgreen:
Hotlink:
http://www.wete.org/galerie/trips/nuday ... 03.jpg.php
sele

Beitrag von sele »

@Wete:
Tolle Fotos! http://www.wete.org/galerie/trips/nuday2015/gmuend/
Ich hatte am Sonntag vor meiner Abreise auch noch einen kleinen Stadtrundgang gemacht und etwas "geknipst".
Es ist eine wirklich sehr schöne und gepflegte Stadt, historischer Kern und trotzdem modernes Flair.
Mir hat sie sehr gut gefallen, ich komme sicher nochmal in die Ostalb - nicht nur wegen Nubert. :wink:
Meine Fotos sind natürlich nicht vergleichbar... :)
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Mädels,

wer meine paar (Live-)Bilder "noch" nicht kennt, schaut einfach mal hier rein:

nuDay-Fr. (ca.12-18Uhr)

http://www.abload.de/gallery.php?key=y4hIWTLn

nuDay-Sa. (nur ca.16-17Uhr)

http://www.abload.de/gallery.php?key=zpczgJ6V

nuFeschd-Sa. (ab ca.17:30 bis 1:00Uhr)

http://www.abload.de/gallery.php?key=jiSVcGBz

Ich hatte diese während der nuDay's & des nuFeschd direkt vom RudiPhone hochgeladen,
um den Daheimgebliebenen ein wenig "live-dabei-Gefühl" zu geben :mrgreen:

Gruß vom Rudi
der13big-l
Semi
Semi

Beitrag von der13big-l »

danke nochmal für die Fotos und den Bericht. Es war ein voller Erfolg und auch hier nocheinmal Danke an alle Mitarbeiter und organisatoren die alles ermöglicht und somit zu vollem Erfolg geführt haben.
Kardamon
Star
Star
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von Kardamon »

Danke für die Einladung!
Ich bedanke mich bei allen beteiligten MitarbeiteInnen, Frau Rohm und Herrn Spiegler.
Danke für den tollen Event!
Gruß
Kardamon
Musixlover

Beitrag von Musixlover »

R. Steidle hat geschrieben: So manche Anekdote aus den vergangenen 40 Jahren – vor allem diejenigen über Günther Nuberts berüchtigte Vorliebe für PS-starke Flitzer – sorgte für laute Lacher.
Ich sag nur Bugatti Veyron, der aus dem elsässischen Dorlisheim. Das fand Herr Spiegler wohl unpassend (dekadent), als Herr Nubert diesen Wagen nah an der NSF parkte, nah bei den Kunden. Er soll den Wagen weggestellt haben. Wer kann, der kann. :mrgreen:
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Mit etwas Verspätung...

Für meine Freundin und mich waren der nuDay und das nuFescht ein richtig toller Tag bzw. Abend.
Es war sehr schön, alte und neue Hasen aus dem Forum zu treffen. Hiermit einen schönen Gruß an all die Lieben. :romance-grouphug:

Wir fanden die Organisation und Verpflegung hervorragend und möchten hiermit ein großes Lob und Dankeschön an alle Mitwirkenden aussprechen.

Wir werden uns noch lange an diesen Tag zurückerinnern. :romance-inlove: 8)
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

Musixlover hat geschrieben:Ich sag nur Bugatti Veyron, der aus dem elsässischen Dorlisheim. Das fand Herr Spiegler wohl unpassend (dekadent), als Herr Nubert diesen Wagen nah an der NSF parkte, nah bei den Kunden. Er soll den Wagen weggestellt haben. Wer kann, der kann. :mrgreen:
War der geliehen oder tatsächlich im Besitz??

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein kleiner Bericht übers nuFeschd findet sich auch hier in "Wirtschaft Regional":
http://www.wirtschaft-regional.de/files ... i_2015.pdf (Seite 24)

Gruß!
Wete
Musixlover

Beitrag von Musixlover »

Das weiß ich auch nicht. Der kostet ja - ein bisschen mehr :sweat:
Antworten