Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

richtiger Umgang mit Lautsprecherkabeln

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo gerald,

damit es keine missverständnisse gibt, es war nicht böse gemeint

wenn jemand ein thread eröffnet, der bereits länger dabei ist, kann man drüber hinweg sehen, denke ich mal. :wink:
aber in diesem fall ist es ein "neuer", (kann durchaus sein, dass er das ganze mit humor sieht) und da besteht die gefahr, dass er sich womöglich von uns v.......t fühlt, auch wenn das nicht der fall ist.
deswegen mein etwas offensiver posting, aber wie gesagt, ich wollte keinem von euch auf die füsse treten. :wink:

gruss phyton
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Da auch ich Elektriker bin, tut mir das mit den Füßen nicht weh, habe Sicherheitsschuhe an!

Mein Elektriker-Dasein ist auch der Grund für die Aderendhülsen. Aber auf Elektriker-Leitung gehören die halt drauf ;-)

@ Koala: Das mit den Hexen habe ich auch gemerkt. Aber nächste Woche gibt es wieder mehr Zauberei!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten