Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkaufe NuBox 580 Schwarz Paar
Verkaufe NuBox 580 Schwarz Paar
Hallo,
ich werde umsteigen auf die NuWave 10, und biete deshalb hier meine 2 NuBox 580 an.
Die LS sind in schwarz. Kaufdatum ist der 06.10.03.
Verkaufen würde ich sie für 700 Euro.
Gruss Sven
ich werde umsteigen auf die NuWave 10, und biete deshalb hier meine 2 NuBox 580 an.
Die LS sind in schwarz. Kaufdatum ist der 06.10.03.
Verkaufen würde ich sie für 700 Euro.
Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000
2 nuBox 311
2 nuBox 311
Hi,
Zweitens weiß ich ja nicht wie ihr rechnet, aber 600 Euro wären 23 Prozent Verlust! Und dass nach einem dreiviertel Jahr. Das halte ich für etwas übertrieben
Was ist denn mit der, hier im Forum, hochgelobten Preisstabilität von Nubert Boxen
Nichts für ungut
Gruß
Ekkehart
Erstens finde ich es nicht in Ordnung, wie ihr Sven hier den Preis kaputt redet, das sollte doch jeder Kaufinteressent mit ihm selber ausmachen.phyton hat geschrieben:600 euro sind hochraw hat geschrieben: 600euro wären schon ziemlich hoch.
Zweitens weiß ich ja nicht wie ihr rechnet, aber 600 Euro wären 23 Prozent Verlust! Und dass nach einem dreiviertel Jahr. Das halte ich für etwas übertrieben
Was ist denn mit der, hier im Forum, hochgelobten Preisstabilität von Nubert Boxen
Nichts für ungut
Gruß
Ekkehart
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo,
Ich seh's übrigens nicht so, dass hier Sven "der Preis zerredet" wird, sondern sehe es eher als positive Kritik. Der Hinweis, dass man für etwa 700 Euro auch in der Schnäppchenecke (mit bestenfalls geringfügiger optischer Beeinträchtigung, aber voller Garantie und Zahlungs-/Liefersicherheit) Erfolg haben kann, ist da durchaus konstruktiv.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
das mag für die neuen und direkt bei der NSF angebotenen Boxen gelten, bei den Gebrauchtkäufen stimmt es dagegen längst nicht immer.Ekkehart hat geschrieben:Was ist denn mit der, hier im Forum, hochgelobten Preisstabilität von Nubert Boxen
Ich seh's übrigens nicht so, dass hier Sven "der Preis zerredet" wird, sondern sehe es eher als positive Kritik. Der Hinweis, dass man für etwa 700 Euro auch in der Schnäppchenecke (mit bestenfalls geringfügiger optischer Beeinträchtigung, aber voller Garantie und Zahlungs-/Liefersicherheit) Erfolg haben kann, ist da durchaus konstruktiv.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt