Da kommen sicher die 110mk_stgt hat geschrieben:hier ist aaof gemeint

Da kommen sicher die 110mk_stgt hat geschrieben:hier ist aaof gemeint
zeitgespenst hat geschrieben: Die aufgeständerten Boxen muss man mögen, aber mir haben die (rein optisch) auf dem Board viel besser gefallen.
Ausnahmslos jeder, der hier real davor stand, findet das hier optisch grenzwertig bis geht gar nicht.Frank G. hat geschrieben:zeitgespenst hat geschrieben: Die aufgeständerten Boxen muss man mögen, aber mir haben die (rein optisch) auf dem Board viel besser gefallen.
Don Kuleone hat geschrieben:Da kommen sicher die 110mk_stgt hat geschrieben:hier ist aaof gemeintDie Platzhalter sind doch schon da und haben sich bewährt. Würd ich in der ersten Woche machen, nachdem die Küche installiert wurde und die Euphorie der Frau noch anhält. Dann winkt sie das einfach durch...
Ja, lass uns für aaof sammeln, allein um zu sehen wie sein Weib reagiert.caine2011 hat geschrieben:"Don" wird dir ein angebot machen, was du nicht ablehnen kannst, und spenden
Dr. Bop hat geschrieben:Es ist Sommer!![]()
Würde mich sehr wundern, wenn es nicht in Kürze wieder eine 0%-Finanzierung und eine Versandkosten-frei-Aktion geben würde.