Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorhin rausgeschaut.........
Re: Vorhin rausgeschaut.........
Darf man sowas denn?Marcel123 hat geschrieben:Haha, ne er weiß, dass ich Handwäscher bin und zuhause wasche.....
Klar, in manchen Regionen sogar ausdrücklich erlaubt auf befestigtem Boden mit Kanalanschluß da die öffentliche Kanalisation unter Wassermangel leidet durch den extremen Sparsinn der Bewohner.hifibert hat geschrieben:Darf man sowas denn?Marcel123 hat geschrieben:Haha, ne er weiß, dass ich Handwäscher bin und zuhause wasche.....
Auf einer Wiese oder unbefestigtem Grind natürlich sinnlos.
Und natürlich nur Wäsche, Motorwäsche selbstredend nicht.
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja so sieht's aus "bjohag"!
Meist kommt es auf die jeweilige Kommune an, was wo erlaubt ist. Ich wasche ja auf einem befestigtem Grundstück mit Kanalanschluss und benutzte relativ umweltverträgliche Mittel. Den Motor wasche ich auch nicht aus, ab und zu gehe ich mal mit einem feuchten Tuch drüber.......
Meist kommt es auf die jeweilige Kommune an, was wo erlaubt ist. Ich wasche ja auf einem befestigtem Grundstück mit Kanalanschluss und benutzte relativ umweltverträgliche Mittel. Den Motor wasche ich auch nicht aus, ab und zu gehe ich mal mit einem feuchten Tuch drüber.......
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
bjohag hat geschrieben:Auf einer Wiese oder unbefestigtem Grind natürlich sinnlos.
Und natürlich nur Wäsche, Motorwäsche selbstredend nicht.
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Vorhin ausgeschaut habe ich nicht sondern ich bin rausgegangen......
Da wir jetzt noch um die 20 Grad haben, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die Gartenarbeit angefangen (Rasenmähen, Hecke schneiden usw.) bevor jetzt diese Hitzewelle kommt mit 30-35 Grad kommt.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche ernten kann....
Da wir jetzt noch um die 20 Grad haben, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die Gartenarbeit angefangen (Rasenmähen, Hecke schneiden usw.) bevor jetzt diese Hitzewelle kommt mit 30-35 Grad kommt.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche ernten kann....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- Genussmensch
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bis eben bei schönstem Wetter und einem Gläschen Weißen auf der Terrasse gesessen und den Tag ausklingen lassen. Wunderbare Ruhe. Und weit und breit niemand sonst in den Gärten. Es ist immer wieder faszinierend, dass die Leute ihre Terrassen und Balkone kaum nutzen, sondern scheinbar alle bei diesem wunderbaren Wetter vor der Glotze sitzen.
Viele Grüße
Genussmensch
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
das stimmt, die erfahrung mache ich bei mir auch oft. da herrscht ruhe. am wochende tagsüber ist dann draußen schon mehr los. aber selbst schuld.
so sommer geht weiter einziger nachteil, dass ich auch was arbeiten muss
so sommer geht weiter einziger nachteil, dass ich auch was arbeiten muss
alles Gute und bleibt gesund!