Im Süden zu wohnen hat schon ein paar Vorzüge: lecker Flammkuchen, gutes Wetter, Nubert vor der Haustüre und man versteht die Sprache
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
*unterschreib*martinm hat geschrieben:Im Süden zu wohnen hat schon ein paar Vorzüge: lecker Flammkuchen, gutes Wetter, Nubert vor der Haustüre und man versteht die Sprache
Verstehe ich - hab lange in Achern und Bühl gewohntWete hat geschrieben:Als jemand, der einen Steinwurf vom Elsass entfernt wohnt (und dessen Eltern daheim einen zweistöckigen Holzbackofen haben), bin ich in puncto "Flammekueche" kritisch, aber das, was da bei Nubert serviert wurde, war erste Sahne! Das war zwar kein typischer "Alsacien" aber saumäßig lecker!!
Freut mich außerordentlich dass du unser Gespräch so hervorhebstcaine2011 hat geschrieben:[...]Die Band spielte dann noch 1 Stunde und einige nutzten die Gelegenheit zum Tanzen. Holger Nubert kam endlich zur Ruhe (nachdem er zuvor als Nubi Schwitzen musste und dann Lose verkaufen) und erzählte ein wenig mit flo5, Pearl 5 und mir. In entspannter Atmosphäre wurden noch viele nette Gespräche geführt. So kam z.B. Laurent um 1 Uhr bei mir vorbei und fragte mich nach Raumakustikmaßnahmen.