Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe NuBox 580 Schwarz Paar

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

phyton hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen, der preis war (ist) zu hoch, völlig egal welche beweggründe er hatte.
Wo steht das? Gibt es eine Schwacke-Liste für Nubert-Lautsprecher? :roll:
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

bony hat geschrieben:
phyton hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen, der preis war (ist) zu hoch, völlig egal welche beweggründe er hatte.
Wo steht das? Gibt es eine Schwacke-Liste für Nubert-Lautsprecher? :roll:
Nein, aber sowas wie "marktübliche Preise" :wink:

greetings, Keita
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

phyton hat geschrieben:
svenm26 hat geschrieben:Also bitte nicht mehr aufregen,
keine sorge, der gute ekkehart dürfte sich bereits wieder eingefangen haben :wink:
Keine Sorge, guter Phyton, wenn ich mich aufrege, was ich auch in diesem Fall ganz sicher nicht getan habe, würde sich das anders anhören bzw. lesen.
Sollte das anders rübergekommen sein und sich jemand durch meine Posting angegriffen gefühlt haben, möchte ich mich entschuldigen.

Ich lese und schreibe hier im NuForum seit ziemlich genau einem halben Jahr mit. Solange habe ich es vorher noch in keinem anderen Forum ausgehalten, da in manchen anderen Foren, bei so einer "Diskussion" wie wir sie heute geführt haben, der Umgangston teilweise ziemlich schnell umschlägt. Meistens fühlt sich irgendjemand auf den Schlips getreten und teilt dann seinerseits aus und so fort und so fort.
Manch einer kann nicht akzeptieren, dass es auch andere Meinungen zu einem Thema gibt und versucht dann auf Teufel komm raus seine Meinung durchzusetzen. Und wenn das Gegenüber diese nicht akzeptiert ist er "untendurch"
Das ist mir hier noch nie passiert :!: Und ich hoffe, dass es mir nicht passiert!

Und das schätze ich so am Nuforum, dass man sich über eine Angelegenheit, über die man verschiedener Meinung ist austauschen kann, ohne dass sofort einer beleidigt ist bzw. beleidigend wird.
Und wenn die Sache vom Tisch ist, reicht man sich die Hand und geht zusammen ein Bier trinken.
Ach Mist, das geht ja gar nicht :wink:

Gruß
Ekkehart
Gast

Beitrag von Gast »

Ekkehart hat geschrieben:Und wenn die Sache vom Tisch ist, reicht man sich die Hand und geht zusammen ein Bier trinken.
Ach Mist, das geht ja gar nicht :wink:
Bild
gruss phyton
neo_01
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 17:50

Beitrag von neo_01 »

So verkauft :D

dann würde ich auch die Auktion herausnehmen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 88594&rd=1

MfG[/url]
Benutzeravatar
svenm26
Semi
Semi
Beiträge: 242
Registriert: So 4. Jul 2004, 09:43
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von svenm26 »

neo_01 hat geschrieben:So verkauft :D

dann würde ich auch die Auktion herausnehmen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 88594&rd=1

MfG[/url]
Kann es sein, dass ich davon 2 Paar hatte, und bei Ebay das zweite verkaufe??
Könnte doch sein, oder?
Bitte mal darüber nachdenken.

gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
JoKeR
Star
Star
Beiträge: 967
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 18:50
Wohnort: München

Beitrag von JoKeR »

Also nicht für ungut. Aber ich finde es super, wenn jemand seine LS für einen so guten Preis losbekommt.
Jetzt musst du ja auch nimmer so viel drauf legen, um dir die 10 zu holen. Also freut euch einfach! :).
Ich glaub des mach ich jetzt dann auch mal... :D:D..
Nein Scherz, bin ja zufrieden wie es ist :).

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Gast

Beitrag von Gast »

svenm26 hat geschrieben:Kann es sein, dass ich davon 2 Paar hatte, und bei Ebay das zweite verkaufe??
könnte sein, :wink: aber beide paare mit dem gleichen kaufdatum :?: :wink:

gruss phyton
Gast

Beitrag von Gast »

JoKeR hat geschrieben: Aber ich finde es super, wenn jemand seine LS für einen so guten Preis losbekommt.
351.- oder 700.- :?:

gruss phyton
Benutzeravatar
svenm26
Semi
Semi
Beiträge: 242
Registriert: So 4. Jul 2004, 09:43
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von svenm26 »

phyton hat geschrieben:
svenm26 hat geschrieben:Kann es sein, dass ich davon 2 Paar hatte, und bei Ebay das zweite verkaufe??
könnte sein, :wink: aber beide paare mit dem gleichen kaufdatum :?: :wink:

gruss phyton
Warum nicht, wenn man es sich leisten kann!!
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
Antworten