Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
gaaaanz alleine ... :-)
-
- Profi
... ich hatte schon meine last, die richtigen tasten zu finden .... die vielen vielen weizen waren schuldKoala hat geschrieben:<klugscheiss>Es heißt "der einzige User"</klugscheiss>
gähnend, Keita
Gruß aus dem schönen Hessenland
Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
-
- Profi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
lol... ist der Thread lustig...
Mich würde schon interessieren, wer die versteckten User sind(?)... ok, die NSF zum Teil; aber ich meine "normale" Forumuser...
...vielleicht bin ich heut auch noch so spät/früh noch on... ...obwohl... eher nicht... muss/will noch Party heut und dann bin ich bestimmt kaputt oder dicht... ach hab' ich ne Ahnung...
....
EDIT:
....
Mich würde schon interessieren, wer die versteckten User sind(?)... ok, die NSF zum Teil; aber ich meine "normale" Forumuser...
...vielleicht bin ich heut auch noch so spät/früh noch on... ...obwohl... eher nicht... muss/will noch Party heut und dann bin ich bestimmt kaputt oder dicht... ach hab' ich ne Ahnung...
....
EDIT:
Ach schon wieder so'n Spamer...und dank dir bin ich schneller an's ziel gelangt
....
herr g. nubert mit sicherheit, bei den anderen muss ich passenraw hat geschrieben:Mich würde schon interessieren, wer die versteckten User sind(?)... ok, die NSF zum Teil; aber ich meine "normale" Forumuser...
schau einfach rein...vielleicht bin ich heut auch noch so spät/früh noch on...
phyton hat geschrieben:und dank dir bin ich schneller an's ziel gelangt
Ach schon wieder so'n Spamer...
ich wurde mit dem posting zum profi ernannt, deswegen
gruss phyton
Tja, wollen wir beginnen, oder sind noch zuviel unterwegs....???
Ede
(Edith)
PS: Langsam müsste jeder wissen, daß -->Ede---> Edith ist, also spare ich mir in Zukunft das ganze..
Ede
(Edith)
PS: Langsam müsste jeder wissen, daß -->Ede---> Edith ist, also spare ich mir in Zukunft das ganze..
NuWave 10 + ABL, (HK 3480 Endstufe abgeraucht)--> ersetzt durch NAD C372 und C422, Yamaha CDX 396, (CH 505) --> ersetzt durch CH DVD 462
Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.
Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.