Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Mist...
Vor einigen Tagen dachte ich, mein FireTV zickt-> Jetzt sind die gleichen Probleme am RaspberryPi.
Daher tippe ich auf einen defekt am TV.....
Der zickte auch grade kurz beim reinen Betrieb im Tunermodus
Zum Problem: Kurze Bildaussetzer, nur schwarzes Bild am TV, nach ca. 1 Sekunde ist es wieder da..
Vor einigen Tagen dachte ich, mein FireTV zickt-> Jetzt sind die gleichen Probleme am RaspberryPi.
Daher tippe ich auf einen defekt am TV.....
Der zickte auch grade kurz beim reinen Betrieb im Tunermodus
Zum Problem: Kurze Bildaussetzer, nur schwarzes Bild am TV, nach ca. 1 Sekunde ist es wieder da..
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
vielleicht liegt es auch an deinem onkyo avr? (stichwort hdmi)
hier mal gecheckt?
http://www.de.onkyo.com/de/customer-ser ... 18746.html
hier mal gecheckt?
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Meine Kinder haben den AW-7 immer als Klettergerüst hergenommen! Leider sieht er auch dementsprechend nun aus! Beim Center kommen sie zum Glück nicht so hin, damit sie was in die BR-Öffnung stecken können. *g*
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- JensII
- Star
Noch nicht gescheckt, aber das so ein Fehler nach 7 Jahren auftritt? Der Verdacht kam mir auch schon, da er ja alles durch leitet. Dagegen spricht, dass auch kurz Probleme beim internen Tuner auf kamen.mk_stgt hat geschrieben:vielleicht liegt es auch an deinem onkyo avr? (stichwort hdmi)
hier mal gecheckt?
Außerdem hab ich doch schon einen tollen 55" Phillips mit Ambilight und Android ausgesucht
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Warte mal ab, das kommt noch wenn sie älter werden.mcBrandy hat geschrieben:Meine Kinder haben den AW-7 immer als Klettergerüst hergenommen! Leider sieht er auch dementsprechend nun aus! Beim Center kommen sie zum Glück nicht so hin, damit sie was in die BR-Öffnung stecken können. *g*
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Vielleicht sollte man Deinen Kiddies mal eine Leiter genau vor den Center stellen..................mcBrandy hat geschrieben:Meine Kinder haben den AW-7 immer als Klettergerüst hergenommen! Leider sieht er auch dementsprechend nun aus! Beim Center kommen sie zum Glück nicht so hin, damit sie was in die BR-Öffnung stecken können. *g*
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
man könnte ja auch, um die unfallgefahr zu minimieren, den center auf den boden stellen. zweiter vorteil: beim spielen dann bessere nutzung als garage für die spielzeugautos
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Mein Paris-Urlaub hat mir zwei Opfer abgerungen:
1) Weil ich "netter Onkel" meine kleine Nichte bei der großen Parade im Disneyland auf die Schulter genommen habe, damit sie besser sieht, machte meine Brille eine Flugeinlage. Resultat: Beide Gläser schwer zerkratzt. Zum Glück geht das auf die Brillenversicherung vom Fielmann, dennoch sehe ich die nächsten Tage nicht besonders klar, da ich mir zu lange Zeit damit gelassen habe, mir eine neue Ersatzbrille mit aktueller Seh-Stärke anfertigen zu lassen.
2) Mein Nexus 7 (2013 LTE) hat die Grätsche gemacht. Der Bildschirm funktioniert nicht mehr. Amazon kann leider kein neues Gerät liefern, da es nicht mehr produziert wird. Also werde ich mir vom "Buchhändler" für das reichlich 11 Monate alte Gerät das Geld zurückzahlen lassen. Werksrücksetzung ging zum Glück ohne Bildschrim via Google Playstore. Leider habe ich jetzt keinen vernünftigen Navi-Ersatz mehr (bis auf weiteres läuft die TomTom-App jetzt auf meinem Sony Z1 Compact Handy).
Kann vielleicht jemand einen adäquaten Ersatz für das Nexus 7 nennen?
1) Weil ich "netter Onkel" meine kleine Nichte bei der großen Parade im Disneyland auf die Schulter genommen habe, damit sie besser sieht, machte meine Brille eine Flugeinlage. Resultat: Beide Gläser schwer zerkratzt. Zum Glück geht das auf die Brillenversicherung vom Fielmann, dennoch sehe ich die nächsten Tage nicht besonders klar, da ich mir zu lange Zeit damit gelassen habe, mir eine neue Ersatzbrille mit aktueller Seh-Stärke anfertigen zu lassen.
2) Mein Nexus 7 (2013 LTE) hat die Grätsche gemacht. Der Bildschirm funktioniert nicht mehr. Amazon kann leider kein neues Gerät liefern, da es nicht mehr produziert wird. Also werde ich mir vom "Buchhändler" für das reichlich 11 Monate alte Gerät das Geld zurückzahlen lassen. Werksrücksetzung ging zum Glück ohne Bildschrim via Google Playstore. Leider habe ich jetzt keinen vernünftigen Navi-Ersatz mehr (bis auf weiteres läuft die TomTom-App jetzt auf meinem Sony Z1 Compact Handy).
Kann vielleicht jemand einen adäquaten Ersatz für das Nexus 7 nennen?
- JensII
- Star
Das mit den Tabletausfällen kenne ich
Ich habe das Nexus 9 und find es GEIL!
Je nach Ausstattung teils für 250€ zu bekommen.
7 Zoll finde ich doof als Format....
Aktuell zickt mein TV mit Mini Bildausfall!
Doof.....
Ich habe das Nexus 9 und find es GEIL!
Je nach Ausstattung teils für 250€ zu bekommen.
7 Zoll finde ich doof als Format....
Aktuell zickt mein TV mit Mini Bildausfall!
Doof.....
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Weyoun,
ist die Frage, was du brauchst. Das Nexus ist halt unverbasteltes Android, das ist anderswo nur eingeschränkt zu bekommen. Ich finde das Sony Z3 compact eine interessante Alternative, zumal dir die Bedienung durch dein Smartphone vertraut vorkommen dürfte. Konzeptionell interessant finde ich auch das Lenovo Yoga 2.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ist die Frage, was du brauchst. Das Nexus ist halt unverbasteltes Android, das ist anderswo nur eingeschränkt zu bekommen. Ich finde das Sony Z3 compact eine interessante Alternative, zumal dir die Bedienung durch dein Smartphone vertraut vorkommen dürfte. Konzeptionell interessant finde ich auch das Lenovo Yoga 2.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!