Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert macht Kino: Unser Verstärker im Detail plus Kurzfilm
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Nubert macht Kino: Unser Verstärker im Detail plus Kurzfilm
Hallo zusammen,
nachdem wir in unserer Videosektion ja bereits einen Zusammenschnitt der Aktivitäten bei den nuDays und dem nuFest veröffentlicht haben, folgt nun der dort gehaltene Vortrag von unserem Entwickler Markus Pedal in ganzer Länge. Herr Pedal erklärt dort unseren nuControl und den nuPower D im Detail - mit einer Laufzeit von 47 Minuten ist es unser bislang längstes Video. Dafür werden aber auch hoffentlich alle Fragen zu unserem Duo aus Vor- und Endverstärker ausführlich beantwortet. Wem das zu lang ist: Voraussichtlich kommende Woche gibt es einen kurzen Einführungsfilm zur Funktionalität des nuControl.
Von ganz anderer Art ist der Kurzfilm "7 O'Clock". Dieser wurde ursprünglich von einem Sound Designer auf Eigeninitiative in Gmünd für einen Wettbewerb gedreht. Nachdem unsere nuPro-Aktivboxen dort aber eine sehr prominente Rolle spielen, haben wir das Projekt unterstützt.
Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!
nachdem wir in unserer Videosektion ja bereits einen Zusammenschnitt der Aktivitäten bei den nuDays und dem nuFest veröffentlicht haben, folgt nun der dort gehaltene Vortrag von unserem Entwickler Markus Pedal in ganzer Länge. Herr Pedal erklärt dort unseren nuControl und den nuPower D im Detail - mit einer Laufzeit von 47 Minuten ist es unser bislang längstes Video. Dafür werden aber auch hoffentlich alle Fragen zu unserem Duo aus Vor- und Endverstärker ausführlich beantwortet. Wem das zu lang ist: Voraussichtlich kommende Woche gibt es einen kurzen Einführungsfilm zur Funktionalität des nuControl.
Von ganz anderer Art ist der Kurzfilm "7 O'Clock". Dieser wurde ursprünglich von einem Sound Designer auf Eigeninitiative in Gmünd für einen Wettbewerb gedreht. Nachdem unsere nuPro-Aktivboxen dort aber eine sehr prominente Rolle spielen, haben wir das Projekt unterstützt.
Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!
Re: Nubert macht Kino: Unser Verstärker im Detail plus Kurzf
Sehr interessant, dankeschön!
Yamaha RX-V1800 / Nubert NuBox 483//CS413/WS103 / Denon DVD-1940(DVD-Audio) / Panasonic BD60 / Panasonic S10 42"
Gott sei dank, ohne dies wäre der Funktionsumfang auch etwas bescheiden gewesen.......mal ernsthaft: Schweißbrenner aber kein 5.1?!? ;Dund deswegen können sie auf Seite A ihr Schweißgerät anschließen und die Nuveros 140 auf Seite B bleiben völlig frei von jeglichen Störeinflüssen oder ähnlichem....
Made my day! xD
Yamaha RX-V1800 / Nubert NuBox 483//CS413/WS103 / Denon DVD-1940(DVD-Audio) / Panasonic BD60 / Panasonic S10 42"
Kompliment,
mit NuControl und NuPower hat Nubert etwas ganz feines im Elektronikbereich auf die Beine gestellt. Derzeit so im Markt konkurrenzlos, denke ich. Da relativiert sich auch der Preis wenn jemand grundsätzlich auf diesem Niveau unterwegs ist.
Die Realisierung an sich und auch besonders die wirklich excellente Erläuterung durch Herrn Pedal, noch an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Info die ich auch schon auf der HighEnd in München hierzu erfuhr, finden bei mir 100 Prozent Zustimmung.
Gern wär ich jetzt in der Situation einer Neuentscheidung für Elektronik und Lautsprecher...
LG, Rainer
mit NuControl und NuPower hat Nubert etwas ganz feines im Elektronikbereich auf die Beine gestellt. Derzeit so im Markt konkurrenzlos, denke ich. Da relativiert sich auch der Preis wenn jemand grundsätzlich auf diesem Niveau unterwegs ist.
Die Realisierung an sich und auch besonders die wirklich excellente Erläuterung durch Herrn Pedal, noch an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Info die ich auch schon auf der HighEnd in München hierzu erfuhr, finden bei mir 100 Prozent Zustimmung.
Gern wär ich jetzt in der Situation einer Neuentscheidung für Elektronik und Lautsprecher...
LG, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
- Genussmensch
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Geräte sind etwas ganz Feines, auch haptisch. Mein Freund hat sie bestellt, und sie sollten nach dem nu's Letter ja bald bei ihm samt den 60ern eintreffen. Ich bin schon sehr gespannt!Ganshorn hat geschrieben:Kompliment,
LG, Rainer
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
- Don Kuleone
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Habs gerade angeschaut. Herr Pedal gehört zur "Nörtgeneration" (Nerd jaja) des 21ten Jahrhunderts. Vortragsicher, präsentabel und fachlich erhaben. Wow und Hut ab vor den neuen nuProdukten und dem Vortragenden.
Zuletzt geändert von Don Kuleone am Mi 22. Jul 2015, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
- Don Kuleone
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Ich hoffe dein Freund investiert 1/10 des Anschaffungspreises zusätzlich in Raumakustik...Genussmensch hat geschrieben:Die Geräte sind etwas ganz Feines, auch haptisch. Mein Freund hat sie bestellt, und sie sollten nach dem nu's Letter ja bald bei ihm samt den 60ern eintreffen. Ich bin schon sehr gespannt!Ganshorn hat geschrieben:Kompliment,
LG, Rainer
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
Freu mich auf einen Bericht wie es Ihm damit ergehtGenussmensch hat geschrieben:
Die Geräte sind etwas ganz Feines, auch haptisch. Mein Freund hat sie bestellt, und sie sollten nach dem nu's Letter ja bald bei ihm samt den 60ern eintreffen. Ich bin schon sehr gespannt!
Viele Grüße
Genussmensch
LG, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)