Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

gaaaanz alleine ... :-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gast

Beitrag von Gast »

raw hat geschrieben:Hi phyton

Also wenn ich das alles jetzt zusammenreime, denke ich, dass du Türsteher bei ner Disse bist?! :)
jepp :wink:

gruss phyton
Gast

Beitrag von Gast »

und in 3,5h geht's wieder los bis 12:00 uhr, dann habe ich 2 wochen urlaub :wink:

gruss phyton

ps: bin schon wieder alleine :!:
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Sooo alleine sind wir doch gar nicht... 7 Leute schwirren hier noch rum.... :wink:

PS: Ist der Job echt so anstrengend und mit Gewalt verbunden, wie es oft gezeigt wird?

EDIT: ...Im A-Team Forum gibt es auch so einen Thread... nur schreibt da niemand was... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

raw hat geschrieben:PS: Ist der Job echt so anstrengend und mit Gewalt verbunden, wie es oft gezeigt wird?
mental anstrengend ja, körperlich nicht und mit körperliche gewalt ist es auch nicht verbunden, naja fast nicht. es sei denn, man ist ein schlechter türsteher :wink:

gruss phyton

ps: koala schwächelt heut nacht :lol:
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Jul 2004, 04:45, insgesamt 1-mal geändert.
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

So ein super Türsteher, der zuerst den deutschen Pass sehen will, bevor man rein kommt :wink:
Viele schöne Sachen
Gast

Beitrag von Gast »

Malcolm hat geschrieben:So ein super Türsteher der zuerst den deutschen Pass sehen will bevor man rein kommt :wink:
nicht in zürich :lol: , aber ich weiss, was du meinst :wink:

gruss phyton
Gast

Beitrag von Gast »

ich glaube, dass koala vor den fernseher eingeschlafen ist, war wohl nix mit "tolle musiksendungen"

oder vielleicht doch so toll, dass er sich nicht mehr davon lösen kann?

ich werde es früh genug erfahren

gruss phyton

ps: sorry für off-topic :oops:

bin ich besch...ert, wir befinden uns im off-topic :lol: :lol:
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Koala hat geschrieben:Ich muß zu meiner Schande (:?:) gestehen, daß ich gar nicht weiß wer oder was Usher ist...
Dem kann ich abhelfen: www.usher-audio.de :wink:
Testbericht : http://www.stereoplay.de/d/47993

Gruß
Ekkehart
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Die Usher Lautsprecher sehen geil aus :!:
Weiß jemand wie die klingen?
Ohne mir die Nachteile eines 28mm HTs zu nennen..... :wink:

uuuuiiii, 10.000€ für schöne Standlautsprecher..... nein danke :roll:
Viele schöne Sachen
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

phyton hat geschrieben:ich glaube dass koala vor den fernseher eingeschlafen ist, war wohl nix mit "tolle musiksendungen"

oder vielleicht doch so toll das er sich nicht mehr davon lösen kann?
Tjo, die Musiksendungen waren in der Tat super und ich konnte mich wirklich nicht davon lösen, blöderweise kamen natürlich beide Austrahlungen parallel :? Nach den Musiksendungen hab ich mir dann noch ein paar Spielfilme reingezwitschert und bin dann irgendwann frühmorgens eingeschlafen, als mir die Sonne guten Morgen zugebrüllt hatte, der Weg ins Arbeitszimmer für einen "Statusbericht" war mir dann doch zu anstrengend :mrgreen:

verschlafene Grüße, Keita
Antworten