Yeah, das hört sich alles richtig gut an. Ich danke euch schon mal sher für eure Tipps! Regierungstechnisch sieht das locker aus. Es gibt keine und damit entscheide ich, was wo stehen darf
Also ich würde jetzt erstmal als Front- und Rearboxen zu den nuVero 30 tendieren. Würde das mal mit den Wandhalterungen ausprobieren. Die Alu-Profile zwischen den MDF-Panelen haben eine Nut, die nach vorne etwas weiter geschlossen ist. Ich versuche mal, eine Schraube mit 6-Kant-Kopf (M5/M6 oder so) von der Seite in das Alu-Profil zu schieben. Daran müsste man gut eine Wandhalterung befestigen können. Dann hängt das Gewicht der Boxen an den Alu-Profilen und nicht direkt an der Platte. Alternativ kann ich die ja auch auf das LowBoard stellen. Hinten an der Wand ist das ja eh unproblematisch...
Was den Center angeht, überlege ich, wie das mit dem nuVero 30 ist. Würdet ihr den unten auf das LowBoard stellen oder hinlegen?
Oder wie wäre das mit nem nuVero 70? Würde der zu den 4x nuVero 30 und dem AW12 gut passen? Oder dann doch lieber nen liegenden nuVero 50?
Den Sub in der Nähe der Gitarre aufzustellen, ist ne gute Idee. Auch beim Medienregal ist ne Möglichkeit. So wäre er aus der Ecke raus. Mit solch einem guten Plan kann man das ja auch nochmal in der Ecke ausprobieren. Ich rechne da aber nicht mit sonderlich positiven Ergebnissen.
Wenn ich den Sub in die Ecke stellen würden, würd ich dem Tisch in der Ecke längere Beine spendieren, so dass auch der AW12 darunter passen würde...
Für den Standort des AVR hab ich schon so einige Pläne. Ich kann im Low-Board die Höhe der beiden Fächer noch verändern, in dem ich eine kürzere Frontplatte kaufe (Ikea sei Dank

). Dann wäre da auch für ein größerer AVR Platz. Alternativ den Beistelltisch in der Ecke etwas umbauen. Man kann recht einfach 2 der Tische aufeinander schrauben. Das würde die Pflanze oben stehen und ich hätte in der Mitte massig Platz für den AVR.
Gruß, Daniel