Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Beschädigte CD-Hüllen bei Amazon

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
burki

Beitrag von burki »

Hi,

nochmals zum eigentlichen Thema: Auch von jpc bekommt man (ich zumindest :wink: ) immer mal wieder beschaedigte CD-Huellen (zweitausendeins ist da noch schlimmer ...).
gendwie hab ich immer preisgünstigere Alternativen als JPC gefunden, weswegen ich mittlerweile schon fast gar nicht mehr bei JPC reingucke Smile
ich bestelle einen Grossteil bei jpc, da (im deutschsprachigen Raum) fast kein anderer Zulieferer im Klassik- und Jazzbereich ein vergleichbares Sortiment hat (gilt auch fuer DVD-As und SACDs, die dort haeufig guenstiger, als z.B. bei amazon sind; Schallplatten gibt's dort uebrigens auch immer wieder mal fuer 4,99 EUR).
Gruss
Burkhardt
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Nolli hat geschrieben:dann raus mit der sprache! :)
wo kaufst du meistens deine cds?
Das ist ganz unterschiedlich und hängt mitunter auch von der "Dringlichkeit" ab, i.d.R. bei MM oder Saturn vor Ort oder, wenn's ein bischen gemächlicher sein darf, bei amazon, CD-Wow, Hellion Records, Nuclear Blast.
Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich nur äußerst selten "aktuelle" Scheiben kaufe, sondern eher Musik aus den 80ern und 90ern.

greetings, Keita
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

geht mir genauso, auf eine neuveröffentlichungen kommen ca 8-10 alte platten die bis aus den 70ern kommen!

in ladengeschäften finde ich nichts, selbst aktuelle veräffentlichungen wird da manchmal schwer...
und was mailorder angeht kenn ich deine tipps schon!

es ist aber schon ein problem, nach manchen platten hab ich schon wochenlang gesucht und immernoch keinen anbieter gefunden. in diesem fall ist dann ebay manchmal die einzige lösung!!
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Wenn Du ältere Schätzchen suchst, ist Music Collectors Resource eine nette Anlaufstelle, bei ebay kauf ich auch recht häufig alte und neue Scheiben.

greetings, Keita
Antworten