Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPower Endstufe von nubert
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: nuPower Endstufe von nubert
ich fand den test echt gut zu lesen (verstärklerklang hin oder her). da hat man richtig die begeisterung gespürt und kann sich bildlich vorstellen, wie die 140 abschaltet. sollte man daher nicht überbewerten.
und eines ist ja klar: die kombi ist echt klasse (viele von uns haben sie ja auf dem nuday gehört und erklärt bekommen) und vom preis-/leistungsverhältnis her gesehen auch absolut top.
in meinen augen: alles richtig gemacht!
und eines ist ja klar: die kombi ist echt klasse (viele von uns haben sie ja auf dem nuday gehört und erklärt bekommen) und vom preis-/leistungsverhältnis her gesehen auch absolut top.
in meinen augen: alles richtig gemacht!
alles Gute und bleibt gesund!
- Camouflage
- Star
Alles außer der wirklich billig wirkenden Fernbedienung. Da hätte ein schöneres Finish und Beleuchtung bei dem Preis den Kohl wirklich nicht mehr fett gemacht, aber dann hätte sie auch das Niveau der zugehörigen Vorstufe.
- Genussmensch
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn sogar Du das sagst, will das was heißen!caine2011 hat geschrieben:ich denke der zuständige redakteur ist (berechtigterweise) ziemlich angefressen, wenn wir hier immer so lästern (da er ja offenbar mitliest)
in letzter zeit haben mir die tests auch besser gefallen
Ich finde es aber sehr interessant, wie sich in den Berichten die Rezeption durch das Forum widerspiegelt. Insgesamt glaube ich auch, dass der Einfluss positiv ist.
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
-
- Star
Es wurde den Kästchen hier leider schon oft unterstellt, willentlich oder unwillentlich, dass sie das können....STM hat geschrieben: Wie sollte ein ATM auch "wissen" wie sich der Raum verhält?
Aber da helf' ich doch gerne....
Eigentlich ist es ja ganz einfach : Keine Messung, keine Ortsanpassung.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
auch von mir Gratulation an Nubert,
der Test macht echt an und der "auchhabenwill" Faktor lässt keine Ruhe
Aber für mich schlich zu überdimensioniert
Sowas noch in "kleinerem" Format, das wärs
der Test macht echt an und der "auchhabenwill" Faktor lässt keine Ruhe
Aber für mich schlich zu überdimensioniert
Sowas noch in "kleinerem" Format, das wärs
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
die leute wollen das nicht kleiner dimensioniert...außer beim preis
durch die ganzen chinesen hat sich halt auch bei den endstufen eine geiz ist geil mentalität entwickelt
(geht gegen niemanden persönlich)
durch die ganzen chinesen hat sich halt auch bei den endstufen eine geiz ist geil mentalität entwickelt
(geht gegen niemanden persönlich)
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Für 2 * 450 Watt an 4 Ohm mit einem 2 KW Netzteil für 1500 EUR gäbe es bestimmt einige Abnehmer hiercaine2011 hat geschrieben:durch die ganzen chinesen hat sich halt auch bei den endstufen eine geiz ist geil mentalität entwickelt
nur, das dann die endstufe nicht 1500 sondern 2250 kosten würde, wiel nubert halt leider sonst keinen gewinn macht
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Catwiesl
- Profi
Zudem bekommt man ja auch gleichzeitig ein Schweißgerät. Und parallel noch Musik hören, geht auch. Wenn man das alles hinzurechnet, dann ist es wirklich recht günstig.
Würde mich nicht wundern, wenn Nubert demnächst auch auf der Baumaschinenmesse vertreten wäre...
Würde mich nicht wundern, wenn Nubert demnächst auch auf der Baumaschinenmesse vertreten wäre...
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)