Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Andreas H. hat geschrieben:2x NuVero7 als Rears...
Neiiiiiiin, meine Frau tötet mich
Hauptsächlich aus Neugier zu welchem Preis man die alte Serie dann bekommt. Und ein bisschen schiele ich auf die nuVero 3. Aber nur wegen dem Gitter, nicht weil ich mir klanglich eine Steigerung verspreche. Mein Sohn findet die offenen nuJus recht interessant
Immer dieses Geflenne wegen der Frauen. Der Preis der Monogamie - dieser unnatürlichen Lebensform - ist ja wohl hoch genug. Aber dann noch in die Hobbies reinreden lassen?
Immer dieses Geflenne wegen der Frauen. Der Preis der Monogamie - dieser unnatürlichen Lebensform - ist ja wohl hoch genug. Aber dann noch in die Hobbies reinreden lassen?
Ich versuche ja schon ständig meine Bedürfnisse über die meiner Frau zu stellen, klappt leider nicht immer