Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben:Du willst doch nicht behaupten, dass man was falsch macht, wenn man auf der leeren Autobahn mit 160 dahincruist und es kracht, weil plötzlich ein Schleicher mit Tempo 100 nach links zieht und dabei unter Umständen auch noch bremst, weil er dem LKW zu nahe bekommen ist?
Entweder ist die Autobahn leer oder es sind Schleicher/LKW unterwegs. Beides zusammen geht doch nicht. *klugscheiss*
Korrekt. Man muss immer in der Lage sein zu bremsen. Und da liegt meistens der Hacken. Weil wenn man es so sieht, darf man auf der Landstraße bei Nacht und Abblendlicht, wie schnell fahren?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Weyoun hat geschrieben:Du willst doch nicht behaupten, dass man was falsch macht, wenn man auf der leeren Autobahn mit 160 dahincruist und es kracht, weil plötzlich ein Schleicher mit Tempo 100 nach links zieht und dabei unter Umständen auch noch bremst, weil er dem LKW zu nahe bekommen ist?
Entweder ist die Autobahn leer oder es sind Schleicher/LKW unterwegs. Beides zusammen geht doch nicht. *klugscheiss*
Stehst du auf Schläge, Dirk
"Leer" heißt für mich, auf der linken und mittleren Spur leer und auf der rechten Spur wenig Verkehr...
kommt auch auf den richter an, der die lage von fall zu fall anders beurteilt.
ich hab einmal verfahren verloren. trotz zwei zeugen die meine aussage bestätigt haben. der richter sagte nur: "in berlin fallen motorradfahrer vom himmel". (ein motorrad war bei rot gefahren und mir ins auto gekracht)
JensII hat geschrieben:Das Amazon und Co. schwankende Preise haben ist ja bekannt -> Es liegt als etwas am Glück, genau vorher oder nach einer Preisänderung ein und denselben Artikel angucken zu müssen.
Viel Krasser finde ich da die Praxis Mobilgeräten (Handy, Tablet) andere Preise ZEITGLEICH anzubieten!
räusper:
Bildschirmfoto 2015-08-03 um 11.52.37.png
je nachdem nach was man sucht bekommt man auch nur eine der 3 angezeigt... - meist die teureren