Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:wenn ich hier so mitlese ist fazit überwiegend positiv mit individuellen abstrichen. das lässt hoffen
Und dabei melden sich doch im Netz meist die, die Probleme haben und nicht die, bei denen es läuft.
Weyoun hat geschrieben:Spiele sind für mich aktuell der einzige Grund, auf Win 10 upzudaten. Alles andere kann ich (noch) mit Win 7 machen.
Naja so betrachtet kann Windows 7 eigentlich alles was man mit einem PC machen möchte. Eigentlich gibt es ja keinen Grund zu upgraden außer ist halt neu, optisch besser und vielleicht etwas schneller als 8. Alle anderen Neuerungen sind ja quasi Spielzeug, aber nicht lebensnotwendig.
Hab jetzt auch Win10 seit Anbeginn auf zwei Rechnern installiert und kann nur sagen, dass bisher wirklich ALLE Programme laufen. Hab allerdings keinen Update gemacht, sondern direkt von der ISO installiert (Win10 Enterprise) und jeweils die vorhergehenden Installationen wegformatiert.
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Weyoun hat geschrieben:
Ob es wieder Ableger von den Xeons geben wird (gleicher 1151-Sockel wie bei Skylake)? Wird zwar nur auch nur 4 Kerne haben, aber ohne Grafikeinheit wird er etwas günstiger sein und weniger Strom ziehen. Die "E-Modelle" (6 oder mehr Kerne) wird es ja wohl frühestens Ende 2016 geben (Ende des Jahres sollen ja erstmal die Broadwell-E-Prozessoren kommen). Das dauert mir zu lange. Also nehme ich "vorläufig" den 4-Kerner von Skylake bzw. dessen Xeon-Pendant.
gestern mal die Karten von Win 10 angeschaut.
Und da MG zu den in 3D vorhandenen Städten gehört...
Ziemlich detalliert dargestellt.
OK.
Was bei uns auf dem Balkon war als die Dateien erstellt wurden kann man nicht sehen....aber sonst...
Verdammt, dann lohnt es sich also nicht, auf die Xeoans zu (es ist wohl davon auszugehen, dass sich die Sockel-1151-Xeons bzgl. Grafikeinheit wie die Broadwell-Xeon-1150-Xeons verhalten werden). Worin besteht dann eigentlich noch der Unterschied zwischen Desktop- und Xeon-CPU? Maximal einige wenige Befehlssätze und die Möglichkeit, mehrere Prozessoren zu verbauen?
Dann werde ich mit Spannung den morgigen Tag erwarten (da sollen die ersten 3 Skylake-CPUs und diverse Z170-Mainboards gelauncht werden. Und die ersten offiziellen Tests dürfte es dann bereits ab 0:01 Uhr geben.
naja 8 stunden vs. 10 stunden vorher ist nicht unerheblich, kann aber halt auch an der last liegen, je nachdem wie ich arbeite, differiert das halt, daher kann das an win 10 liegen, muss aber nicht
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500