![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der "Bilder-von-euren-Nubis-Thread" ... :D
-
- Profi
Moin svenm26,
wie funzt das denn nu mit dem Quicktime-Tool....
EDIT -> habs schon selbst herausgefunden -> erste Test waren super -> muss nu fotos machen
bis denn dann,
der Rudi
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
-> die nächsten Tage folgt die Anleitung für einen DENON AVR-3803
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
wie funzt das denn nu mit dem Quicktime-Tool....
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
EDIT -> habs schon selbst herausgefunden -> erste Test waren super -> muss nu fotos machen
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
bis denn dann,
der Rudi
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
-> die nächsten Tage folgt die Anleitung für einen DENON AVR-3803
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
Zuletzt geändert von rudijopp am Mo 26. Jul 2004, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
Danke... das Rack ist von mit innoventi Profilen selbst gebaut. Ich hab dazu mal einen Thread vor einiger Zeit gestartet. Wenn essteffenche hat geschrieben:respekt.....wo hast du denn das rack her ???
dich interessiert, schau mal unter www.innoventi.de . Ist aber nicht ganz billig, dafür für die Ewigkeit, wenn alles ist nur gesteckt
und kann immer wieder verstellt bzw. umgebaut werden.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Im Prinzip benötigt man nur ein jar-File, in das Verzeichnis ablegen, wo auch das Bild und die html-Datei abliegen. Es ist
kostenlos und nennt sich ptviewer.jar
einige nützliche Links dazu:
http://webuser.fh-furtwangen.de/~dersch/ scheint die offizielle Seite zu sein, download von "Download Java Applet 3.1.2 "
http://www.pixelblick.de/ptviewer/ptvie ... .html#zoom gute Einleitung und Erklärungen dazu
Mit dem ptviewer geht das ganz gut und es gibt eine ganze Reihe von Parameter, da kann man wirklich mal rumspielen.
Gruss
Bo.
PS: Ich bekomme bei Quicktime immer eine Fehlermeldung, da muss ich mal noch weiter suchen...
kostenlos und nennt sich ptviewer.jar
einige nützliche Links dazu:
http://webuser.fh-furtwangen.de/~dersch/ scheint die offizielle Seite zu sein, download von "Download Java Applet 3.1.2 "
http://www.pixelblick.de/ptviewer/ptvie ... .html#zoom gute Einleitung und Erklärungen dazu
Mit dem ptviewer geht das ganz gut und es gibt eine ganze Reihe von Parameter, da kann man wirklich mal rumspielen.
Gruss
Bo.
PS: Ich bekomme bei Quicktime immer eine Fehlermeldung, da muss ich mal noch weiter suchen...
Also spätestens jetzt, wo diese tollen 360 Grad Ansichten kommen, ist es doch wirklich schade, dass in diesem Thread, mühsam
die Bilder / Panoramas quasi per Hand aus dem ellenlangen Thread rausgesucht werden müssen.
Wäre es nicht wirklich besser, wie machen 2 Threads auf:
- einmal zum Diskutieren
- und einmal nur für Bilder, ohne Labereien zwischendurch
Vielleicht könnten wir einen Admin bitten, die Threads zu trennen ?!
Was meint Ihr ?
die Bilder / Panoramas quasi per Hand aus dem ellenlangen Thread rausgesucht werden müssen.
Wäre es nicht wirklich besser, wie machen 2 Threads auf:
- einmal zum Diskutieren
- und einmal nur für Bilder, ohne Labereien zwischendurch
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Vielleicht könnten wir einen Admin bitten, die Threads zu trennen ?!
Was meint Ihr ?
-
- Profi
Alternative wäre, die ganzen Bilder mit Usernamen im ersten Post des Threads zu sammeln. Dann kann man hier schön
übersichtlich die Bilder sehen und diskutieren.![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Das müsste dann nur raw erledigen. Am besten wäre ja, per PN um Aufnahme in die Liste zu bitten, wenn man neue Bilder
reinstellen will. Die vorhandenen können ja so eingetragen werden.
übersichtlich die Bilder sehen und diskutieren.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Das müsste dann nur raw erledigen. Am besten wäre ja, per PN um Aufnahme in die Liste zu bitten, wenn man neue Bilder
reinstellen will. Die vorhandenen können ja so eingetragen werden.
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
keine schlechte Idee. Einen Bilder-Thread mit ein paar Infos über die Bilder und in einem anderen eben die Fragen dazu. Dann
braucht man nicht die 50 Seiten durch zu gehen.
@kkbo
Gibt es den Thomson-TV auch ohne Unterbau?
Gruss
Christian
keine schlechte Idee. Einen Bilder-Thread mit ein paar Infos über die Bilder und in einem anderen eben die Fragen dazu. Dann
braucht man nicht die 50 Seiten durch zu gehen.
@kkbo
Gibt es den Thomson-TV auch ohne Unterbau?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs