caine2011 hat geschrieben: Marcel123 hat geschrieben:
Ich habe aktuell 85Kg bei 178cm und das ist auch noch zu viel. Vor ein paar Jahren habe ich aber auch mal eine Zeit lang um die 95Kg gewogen und mich wie fette Robbe am Strand gefühlt, weil alles schwabbelt.
wenn 85kg bei 178cm zu viel sind, dann solltest du das joggen aber mal ganz dringend lassen und dafür masse aufbauen, dann sieht man auch eher nach was aus....
Ne ich mir reicht das, wenn ich jetzt noch ein paar Kilo weniger habe, dann passt das für mich. Fitnessstudio macht mir jetzt nicht so viel Spaß, ich mag das Joggen mehr und werde das auch beibehalten.
caine2011 hat geschrieben:
Marcel123 hat geschrieben:
Also wer behauptet sich mit viel Übergewicht wohlzufühlen und attraktiv zu finden dem glaube ich das persönlich nicht........
dümdüm, glücklicherweise ist persönliches empfinden nicht von deinem glauben abhängig
persönliche attraktivität entsteht mit dem ego
und trotz runder 30 kg übergewicht anch BMI tabelle hatt ich nie probleme mit meiner eigenen attraktivität (wobei ich männer, die sich den ganzen tag gedanken über ihr äußeres oder ihre attraktivität machen, sowieso in eine gewisse ecke stecke) oder damit eine partnerin zu finden, die meinen ansprüchen von attraktivität entspricht
Ich steh zu meiner Meinung, auch wenn wir hier nicht d'accord sind. Ich denke mal niemand macht sich jetzt den ganzen Tag um Sein aussehen, und ob man für jemand anderes attraktiv ist, hängt natürlich immer von dessen Geschmack ab, allerdings könnte ist hier sicherlich eine Tendenz zu erkennen, wenn man die Allgemeinheit befragen würde.......