Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der "Bilder-von-euren-Nubis-Thread" ... :D

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

rudijopp hat geschrieben:...Und ich poste dann dort alles neu zzgl. dann der 360°Ansicht :wink:
Was ja falsch ist, wenn "raw" alle Bilder in einem Posting von ihm sammeln möchte.

(ich hoffe nur, dass es sich raw anders überlegt und KEINE Links macht. :wink: - wobei Miniaturbilder zu viel Aufwand wäre)

Ich bleibe dabei: das Einfachste ist, wenn jeder seine Bilder in einem anderen Thread nochmal postet.
So kann auch jeder zu den Bilder noch seine Kommentare schreiben und selber verwalten.
Zuletzt geändert von mralbundy am Mo 26. Jul 2004, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hallo Christian

hmm... wie wär's, wenn DU es machst? :wink:

Sorry, aber ich denke, dieser Thread sollte immer noch bestehen bleiben und jeder sollte hier immer zuerst seine Bilder reinposten und ich nehme den Link und kopiere ihn bei mir rein!

Nachher gibt's weiteres!

Jetzt kommt Seite 18 dran. :wink:

PS: Jetzt gehts bitte nur noch per PN weiter!!! Das hier ist weiterhin ein Bilder-Thread!!!! :o

EDIT: @Al... okokok.. ich mach Bilder... aber wehe ich hör Gemotze von den Modem-Usern! :) :twisted: :D
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ich würde erstmal testen, ob es überhaupt so funktioniert, wie Du das gerne hättest - nicht das es nachher eine Begrenzung der Characters gibt, und Du dein Posting umsonst machst. :sweat:
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Also... ich bin fertig mit dem Rauskopieren. Ich habe die Links selber rauskopiert, da manche Forumuser nicht mehr hier sind und somit auch keine Posts in den Extra-Thread machen können. :wink:

Wer nicht will, dass ein Bild gepostet wird, dann soll er/sie es mir per PN sagen. Wer Kommentare dazu haben will, soll es mir per PN sagen.

@ Al

Ich probiers erstmal so... :roll: :wink:
kkbo
Star
Star

Beitrag von kkbo »

mcBrandy hat geschrieben:@kkbo
Gibt es den Thomson-TV auch ohne Unterbau?
Nö, leider nicht. Irgendwo müssen die drei Röhren ja hin. :wink:
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Mal ne Frage: Soll ich für jeden User einen einzelnen Beitrag machen oder für alle in einen Post reinwerfen?

Ersteres ist übersichtlicher. Zweiteres verhindert bei mir ansteigende Beitragszahlen und ist unübersichtlich. :wink:

Sehr wichtig!!!!!! Schnell Antworten!!!!!
Zuletzt geändert von raw am Mo 26. Jul 2004, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Du kannst es ja aufteilen. Maximal 10 bis 20 Bilder in einem Post. Vielleicht nur mit einem Schriftzug unterbrechen. Von XXX von YYY usw.
Was haltet ihr davon?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Ok... dann bekommt jeder über 3-4 Bilder einen eigenen Post!

Ach ja: Niemand darf in den Thread posten!
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Hey raw,
klasse gemacht, so stelle ich mir einen "reinen" Bilderthread vor! :D

Sollte jedoch mal neue Bilder bei mir machen!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Danke! :) :) :)

Ich bin ja noch nicht mal halbwegs fertig! Ich denke, ich werde dann nachher dann noch alles in den Anfangspost reinwerfen...
Antworten