Achherje, na hier zeigt sich ja mal wieder geballtes Fachwissen über UHD-TV`s. Da zeigst sich wieder die fachmännische Erfahrung.caine2011 hat geschrieben:wozu uhd ohne material?
Du meintest wohl eher - Wozu UHD ohne Geld?
Achherje, na hier zeigt sich ja mal wieder geballtes Fachwissen über UHD-TV`s. Da zeigst sich wieder die fachmännische Erfahrung.caine2011 hat geschrieben:wozu uhd ohne material?
Meintest Du mich damit?ThomasB hat geschrieben:Na du laberst eh nur Scheisse.
Mit Beamer und anständiger Leinwand bist du glaube auch schon weit über 3500€.caine2011 hat geschrieben:in neuer wohnung beamer möglich?
würde ich eher mein geld investieren, da gibts auch triluminos
Ich bin vom Triluminus (55 Zoll) immer noch begeistert.Weyoun hat geschrieben:65 Zoll interessiert mich auch, nach dem Umzug. Gibt es die Sony Triluminos in dieser Größe und hat die schon mal jemand testen können? Scheinen ja besser als der übliche Koreaschrott zu sein.
PS: Mir geht es nicht vorrangig um 4k sondern um gute Bildqualität.
das ist die frage: wenn du gut abdunkeln kannst...so wie bei mir, gehts auch tagsüberWeyoun hat geschrieben:Es gibt Trilumino-Projektoren?
Wenn die absolut silent sind und zudem auch bei Tageslicht ein brauchbares Bild abliefern, kann man drüber reden.
aber auf absolut mikrigen 65" und dazu noch das kinountaugliche 16:9 formatVenuspower hat geschrieben:Mit Beamer und anständiger Leinwand bist du glaube auch schon weit über 3500€.caine2011 hat geschrieben:in neuer wohnung beamer möglich?
würde ich eher mein geld investieren, da gibts auch triluminos