Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 2015 - der offizielle Thread
Re: nuVero 2015 - der offizielle Thread
darum ... schrieb ich ja nichts Konkretes
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Re: nuVero 2015 - der offizielle Thread
und mir deiner wenig konkreten aussage öfnest du eben diesen spekulationen hasu und hof
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Camouflage
- Star
- Beiträge: 3270
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 01:44
Re: nuVero 2015 - der offizielle Thread
Der Testbericht dürfte wohl so manche Bremse lösen, falls noch ein Zögern beim Kauf des „Rundum-glücklich-Pakets“ besteht.
Danke für den Link.
Danke für den Link.
Re: nuVero 2015 - der offizielle Thread
Dieser Theorie widerspricht, dass ich das allerletzte Paar 140er ergattert habe, nachdem ich im Webinterface eine Farbe nach der anderen habe verschwinden sehen. Die letzten waren übrigens Diamant-schwarz...Goisbart hat geschrieben:Plötzlich innerhalb einer Woche alle 3 Farben auf KW44 gesetzt, das ist schon merkwürdig. Evtl. muss etwas überprüft werden.robin84 hat geschrieben:Scheint, als sei die NSF vom Verkaufs-Erfolg besonders der 140 etwas überrascht worden Aktuell steht sie bei Lieferung KW44 - das ist Ende Oktober...
-
- Star
- Beiträge: 1049
- Registriert: Mi 27. Feb 2002, 03:33
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: nuVero 2015 - der offizielle Thread
Na ein wenig Spekulation wird doch erlaubt sein. Sie scheinen aber wirklich einfach nur zur Zeit ausverkauft zu sein, nicht schlecht!Nico79 hat geschrieben:Dieser Theorie widerspricht, dass ich das allerletzte Paar 140er ergattert habe, nachdem ich im Webinterface eine Farbe nach der anderen habe verschwinden sehen. Die letzten waren übrigens Diamant-schwarz...
Inzwischen habe ich übrigens noch etwas zur nV140 und der nW125 in einem Nachbarthread geschrieben:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 3&#p844363
Re: nuVero 2015 - der offizielle Thread
Weiß hier jemand was genau "Geringe Stückzahl" auf den Webseite bedeutet? D.h. wie viele dann höchstens noch da sind? Vielleicht war ich zu doof das zu finden...
Falls nicht: als Verbesserungsvorschlag für dir Nubert Webseite: es wäre hilfreich nicht nur 3 Ampeln zu sehen (verfügbar, geringe Stückzahl, nicht verfügbar) sondern (ab einer gewissen Stückzahl) genauere Zahlen (siehe z.B. IKEA Webseite) , z.B. "Mehr als 20 Verfügbar" , "12 verfügbar" , "2 verfügbar" (jetzt muss ich wirklich bestellen:D ). Oder alternativ, eine Alert Funktion die per E-Mail (oder Anruf einer Ihrer netten KundenberaterInnen) benachrichtigt, falls die Stückzahl unter einen bestimmten Wert fällt. Das NSF Team hat bestimmt noch andere tolle Ideen das transparenter zu gestalten und dem Kunden zu helfen, rechtzeitig zu bestellen
Falls nicht: als Verbesserungsvorschlag für dir Nubert Webseite: es wäre hilfreich nicht nur 3 Ampeln zu sehen (verfügbar, geringe Stückzahl, nicht verfügbar) sondern (ab einer gewissen Stückzahl) genauere Zahlen (siehe z.B. IKEA Webseite) , z.B. "Mehr als 20 Verfügbar" , "12 verfügbar" , "2 verfügbar" (jetzt muss ich wirklich bestellen:D ). Oder alternativ, eine Alert Funktion die per E-Mail (oder Anruf einer Ihrer netten KundenberaterInnen) benachrichtigt, falls die Stückzahl unter einen bestimmten Wert fällt. Das NSF Team hat bestimmt noch andere tolle Ideen das transparenter zu gestalten und dem Kunden zu helfen, rechtzeitig zu bestellen