Liebe Nubianer!
Um dieses Thema für mich zu einem Ende zu bringen, möchte ich nochmal kurz das Wort ergreifen.
Ich danke Euch allen für die guten Ratschläge und Empfehlungen - und vor allem nochmal ein großes Lob direkt an Nubert - als meine 140er zurück an die Firma gingen, wurden mir neben den Kosten für die Lautsprecher sogar auch die Lieferkosten rückerstattet. Unfassbar, damit hätte ich nie im Leben gerechnet - das ist wirklich phantastischer Service.
Aber die Lautsprecher haben leider doch nicht wirklich zu meinem persönlichen Geschmack gepasst - aber da kann Nubert nichts dafür. Ich bin nur der Meinung, daß man sich nicht an Boxen gewöhnen muss - genau so hab ich es bereits mehrmals in diesem Forum gelesen - "den Boxen Zeit geben", "sich einhören", "nach einigen Wochen Eingewöhnung passt es dann"...etc. Sondern meiner Ansicht nach sollten Boxen einfach gefallen und relativ bald begeistern - sie müssen einfach beeindrucken. Das erwarte ich mir von Lautsprechern um dieses Geld. Entweder passen sie zum Ohr des Hörers und treffen den Geschmack - oder eben nicht....aber daß sich das Ohr erst an den Lautsprecher gewöhnen muss, finde ich a bissl an Schmarrn.
Deshalb sind es nun doch Boxen aus einem Hörstudio in Wien geworden - die passen genau zu meinem Geschmack - keine Ahnung, ob ich die Marke hier schreiben darf oder sollte - eine kleine, englische Firma, die gut zu meinem Naim passt.
Aber herzlichen Dank an Nubert - ich werde den Service und die Lautsprecher jedenfalls weiterempfehlen - nur für mich waren sie halt nicht ideal....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero 140 an Supernait
- Oleg.wicksler
- Star
Re: NuVero 140 an Supernait
Genau so war es auch bei mir. es ist eine tolle Firma mit super Service und tollen Produkten. Man findet nicht oft letzte Zeit so was. Bringt aber nicht viel wenn man damit nicht 100% zufrieden ist.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."