Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 2015 - der offizielle Thread
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: nuVero 2015 - der offizielle Thread
ideen sicher. aber es muss auch realistisch umgesetzt werden können. und da wird es dann schon schwieriger, denn jeder hätte es gerne anders. die frage nach kosten/nutzen muss schon erlaubt sein
alles Gute und bleibt gesund!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
So ischt es.mk_stgt hat geschrieben:ideen sicher. aber es muss auch realistisch umgesetzt werden können. und da wird es dann schon schwieriger, denn jeder hätte es gerne anders. die frage nach kosten/nutzen muss schon erlaubt sein
Vielen Dank für die Antwort in unserem Sinne, "mk_stgt"
Generell möchte ich nur kurz anmerken, dass wir solche Lieferzeiten natürlich sehr bedauern.
Aber ich habe in diesem Forum schon mehrfach versucht zu erklären, warum wir bei unerwartet hoher Nachfrage (so war das bei der 140er)
nicht einfach "schnell mal soundsoviele" nachbauen lassen können.
Sowohl bei unserem Weichenlieferanten, als auch bei unserem Tonmöbelhersteller ist die Produktion über Monate fest verplant,
auch bekommen wir nicht so ohne Weiteres eine Lieferung Chassis "schnell mal" nachgeliefert. (diese Bauteile haben locker 6 Monate
und mehr Vorlaufzeit in der Disposition)
Und was die Stückzahlenanzeige betrifft: Wir bemühen uns, unsere EDV von Jahr zu Jahr zu verbessern, aber wir haben kein System,
das auf der Webseite eine fortlaufende Verfügbarkeit in Stückzahlen anzeigen kann.
Und eine manuelle, tagtägliche Pflege von weit über 100 Varianten ist unmöglich.
Wir bitten um Verständnis.
Danke für die Antwort zu der Stückzahlenanzeige - macht alles Sinn unter den gegeben Voraussetzung es dabei zu lassen.R.Spiegler hat geschrieben:
Und was die Stückzahlenanzeige betrifft: Wir bemühen uns, unsere EDV von Jahr zu Jahr zu verbessern, aber wir haben kein System,
das auf der Webseite eine fortlaufende Verfügbarkeit in Stückzahlen anzeigen kann.
Und eine manuelle, tagtägliche Pflege von weit über 100 Varianten ist unmöglich.
Wir bitten um Verständnis.
Zum Ausverkauf der 140: schieben Sie es doch einfach auf die Testzeitschriften und die vielen Lobeshymnen auf die neue nuVero Serie ... vielleicht einfach die Kollegen das nächste mal bitten etwas weniger Punkte und Auszeichnungen zu vergeben.
Die Frage die mich jetzt nicht schlafen lassen würde ist: haben Sie in der nächsten Charge nuVero genug 140er eingeplant?
Mich erwartet mein erstes Wochenende mit der 140er was möglicherweise auch zu wenig Schlaf führen wird. Danke für dieses tolle Produkt.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Mmmmh...Nico79 hat geschrieben:...Die Frage die mich jetzt nicht schlafen lassen würde ist: haben Sie in der nächsten Charge nuVero genug 140er eingeplant?
Können SIE mir sagen, was "genug" bedeutet?
Der Kunde an sich ist oft ein "rästelhaftes Wesen"...
Wir werden uns bemühen, die richtige Menge zu ordern.
Dennoch ist das Disponieren trotz großer Erfahrung und reiflicher Überlegung oft ein "Glücksspiel"...
Und das "auf Lager legen" von größeren Mengen 140ern ist nicht nur ein finanzielles Thema, sondern auch ein Platzproblem.
(ja - ich weiß, es stellen sich gern viele hier aus dem Forum zur Verfügung, 140er bei sich zu Hause "kostenfrei einzulagern"... )
- Don Kuleone
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Das ist dann "Cloud-Storage and Distribution".....nicht zu verwechseln mit Klaut-Storage...R.Spiegler hat geschrieben: Und das "auf Lager legen" von größeren Mengen 140ern ist nicht nur ein finanzielles Thema, sondern auch ein Platzproblem.
(ja - ich weiß, es stellen sich gern viele hier aus dem Forum zur Verfügung, 140er bei sich zu Hause "kostenfrei einzulagern"... )
Ja, also so 10-20 Paar gehen bei mir rein
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Für das "Eingespielt und getestet" könnten Sie sogar einen Aufschlag verlangen. Mehr Win-Win geht ja wohl nicht!R.Spiegler hat geschrieben:(ja - ich weiß, es stellen sich gern viele hier aus dem Forum zur Verfügung, 140er bei sich zu Hause "kostenfrei einzulagern"... )
(Meine Adresse dürfte im System hinterlegt sein, ich nehm mir mal frei für ... sagen wir Freitag?)
Wete
Für Anlagenupgrades sind die neuen Farbtönte verkaufstechnisch kontraproduktiv.Frage: Warum die neuen Farbtöne?
Roland Spiegler: Ein Wort: Kundenrückmeldungen. Viele Käufer haben sich ein reineres Weiß und ein tieferes Schwarz gewünscht. Lange Zeit gab’s das bei Nextel nicht. Inzwischen geht es aber „weißer“ und „schwärzer“. Das neue Metallic-Goldbraun finde ich persönlich etwas „edler“ als das bisherige Mocca. Wir sind gespannt, wie es ankommt.
Hatte geliebäugelt die NuVero 11 meiner antrazitfarbenen NuVero 5.1 Anlage durch eine 140er "upzugraden"
Leider machen die neuen Farbtöne dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Wegen der neuen Farben gleich das ganze Boxenset auszutauschen ist für mich keine Alternative.
Von daher kommen die neuen Farbtöne bei mir nicht so gut an.
Fritz Kramer
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
erster Beitrag und gleich eine "reingewürgt"
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
dafür gab es die ausverkaufsaktion, ansonsten gibt es immer noch die option des lackierers
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100