Steht doch 4/4.palefin hat geschrieben:Wieso Tiefbasseigenschaften nur 4/5????
Viel "spannender" finde ich, wieso es bei drei der Parade-Disziplinen nur 11/12 Punkten gab.
Steht doch 4/4.palefin hat geschrieben:Wieso Tiefbasseigenschaften nur 4/5????
exakt.... Das meinte ich...MGM hat geschrieben:Tonqualität Stereo... 4/5... und damit sind wohl die 140er gemeint...
Dann schreib' das doch direkt.palefin hat geschrieben:exakt.... Das meinte ich...MGM hat geschrieben:Tonqualität Stereo... 4/5... und damit sind wohl die 140er gemeint...
Mysterion hat geschrieben:Dann schreib' das doch direkt.palefin hat geschrieben:exakt.... Das meinte ich...MGM hat geschrieben:Tonqualität Stereo... 4/5... und damit sind wohl die 140er gemeint...
...und im Text steht: "Sofort wurde klar, dass die nuVero 140 dabei auf einen Subwoofer nicht angewiesen ist: Fest umrissen, sauber und mit Tiefgang tönt die Bassdrum ..."MGM hat geschrieben:Tonqualität Stereo... 4/5... und damit sind wohl die 140er gemeint...
Stimmt - vor allem bei der Neutralität (11 von 12) sieht man 3 cm unterhalb den wie mit einem Lineal gezogenen Frequenzgang.Mysterion hat geschrieben:Viel "spannender" finde ich, wieso es bei drei der Parade-Disziplinen nur 11/12 Punkten gab.