Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
gaaaanz alleine ... :-)
ich gehe mal davon aus, dass du (als software-entwickler) weisst, wie man eine suchmaschine benutzt. oder?Koala hat geschrieben:Liegt nur an google, dessen Index mit belanglosen Seiten von irgendwelchen Vollspaten zugemüllt sind und entsprechend unbrauchbare Resultate hervorbringt... was waren das noch Zeiten, als die Ergebnislisten "sauber" waren...
greetings, Keita
ich meine, wie du die zeichen setzen sollst usw.
gruss phyton
ps: wenn ich fragen darf, was suchst du genau?
Ebenso wie der Rest des Internet....Koala hat geschrieben:was waren das noch Zeiten, als die Ergebnislisten "sauber" waren...
Heute kannst echt nicht mehr ohne Virenscanner, Firewall und noch NAT und Mac-Adressfilterung surfen.
Schade, schade.
Wie kommts, dass du einen Lieferer für Leimholzplatten suchen musst?
Raumakustik ist ein Schwein!
Ahjo, das Problem ist nur, daß die Liste der auszuschließenden Begriffe deutlichst länger ist als die der eigentlichen Suchbegriffephyton hat geschrieben:ich gehe mal davon aus, dass du (als software-entwickler) weisst wie man eine suchmaschine benutzt. oder?
Entweder Leimholzplatten aus Erle mit "humanen" Maßen (ich brauch ja keine 6qm...), ABS-Umleimer für kunststoffbeschichtete Spanplatten in "haushaltsüblichen Mengen" (ich brauch ja keine 150 lfd. Meter...) oder eine Tischlerei/Schreinerei, die mir die Platten für ein Regal günstig mit ABS-Kanten beleimt (54 EUR 1qm beschichtete Spanplatte ist etwas happig, wenn die Materialkosten im Einkauf bei ca. 13 EUR liegen...).ps: wenn ich fragen darf, was suchst du genau?
Scheinbar muß ich doch nach Neuss gondeln (ca. 150km) und bei meinem Ex-Haus-und-Hofliefaranten einkaufen...
greetings, Keita