Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 2014 ausverkauft?
Re: nuVero 2014 ausverkauft?
Hmm, also meine Frau war dieses Mal begeistert. Aber auch kein Wunder, da stehen seit heute zwei schnuckelige NV4, wo vorher zwei THX Trümmer standen. Integrieren sich gleich viel angenehmer und klingen erwartungsgemäß auch nochmal erheblich besser.
Aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem: die LS sind als reine Rears eigentlich echt zu schade und ziemlich unterfordert... Aber WENN dann das passende Filmmaterial vollen Einsatz fordert, dann sind sie sofort dabei. Herrlich! Und Konzert DVDs/BDs sind nun auch hinten ein Genuss.
Habe sie auch kurz vorne als Stereospeaker angespielt. Aber das hab ich ganz schnell sein lassen, nachdem die ersten Gedanken in den Kopf kamen wie "Wozu brauchst Du eigentlich noch die NV14?"
Gut, dass das meine Frau nicht gehört hat.... Ok, ist natürlich etwas übertrieben, aber die "Kleinen" klingen schon mächtig groß.
Aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem: die LS sind als reine Rears eigentlich echt zu schade und ziemlich unterfordert... Aber WENN dann das passende Filmmaterial vollen Einsatz fordert, dann sind sie sofort dabei. Herrlich! Und Konzert DVDs/BDs sind nun auch hinten ein Genuss.
Habe sie auch kurz vorne als Stereospeaker angespielt. Aber das hab ich ganz schnell sein lassen, nachdem die ersten Gedanken in den Kopf kamen wie "Wozu brauchst Du eigentlich noch die NV14?"
Gut, dass das meine Frau nicht gehört hat.... Ok, ist natürlich etwas übertrieben, aber die "Kleinen" klingen schon mächtig groß.
Nicht schlecht. Bei den NV5 könnte ich nochmal schwach werden so mit Blick auf einen möglichen Back Surround oder Atmos Einsatz...Novma hat geschrieben: Die II. Wahl nuVero wurden vorhin noch angepasst. Der Preis klingt jetzt mehr als verlockend
Gut, dass es die aktuell nicht in Mocca gibt.
Wobei es beim Deckeneinsatz ja fast egal wäre...
- Karl-Heinz24
- Semi
Hallo,dimitri hat geschrieben:Sind bei den II Wahl nuVeros Versandkostenzu bezahlen? Lt Website ja.
Als ich vorgestern telefonisch nachgefragt habe, keine versandkosten auch für die. 2.Wahl!
nuVero 10, nuVero 7, nuVero 3
Leinwand Eigenbau 21:9, 2,45m breit, Sony Hw-55
Denon 3311, Oppo 103EU
Heimkino in Bauphase 2
Leinwand Eigenbau 21:9, 2,45m breit, Sony Hw-55
Denon 3311, Oppo 103EU
Heimkino in Bauphase 2
-
- Newbie
Habe heute Morgen noch einen 2. AW 12 in Anthrazit bekommen
Der UPS Mann meinte: Ein Glück nur eins diesmal. Vorhin hatte ich 4 Pakete von Nubert mit jeweils knapp 60 kg die in den 3. Stock mussten.
Viele Grüße, Gunnar
Der UPS Mann meinte: Ein Glück nur eins diesmal. Vorhin hatte ich 4 Pakete von Nubert mit jeweils knapp 60 kg die in den 3. Stock mussten.
Viele Grüße, Gunnar