Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Diskussion um die Bilder-Threads. Ohne Bilder, nur Text!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

*Prostestiere*

WIR WOLLEN FRENTE`s LÖSUNG!!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
JensII hat geschrieben:*Protestiere*
wogegen?
WIR WOLLEN FRENTE`s LÖSUNG!!!
Ja, eben!

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

g.vogt hat geschrieben:wogegen?
Gegen das ganze HIN UND HER ohne Lösung, gegen Bilder-Threads die bei DSL 3 Minuten zum Laden brauchen, gegen zugemüllte Threads und gegen unnötige Beiträge :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
derSimon
Profi
Profi

Beitrag von derSimon »

...und noch eine stimme für den g.vogt-frentschen Lösungsansatz des mittlerweile 3+x-thread-starken Problems.
nett wärs, wenn man neben seinem namen dann im threadtitel auch noch schreibt, was auf den bildern zu sehen ist (nubox360, nuform 120 (die würde ich gerne mal sehen)...usw.
gruß, simon.
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
derSimon
Profi
Profi

Beitrag von derSimon »

hab gerade mal frentes beitrag (ala "hallo nsf") "gemeldet". man könnte so glatt eine abstimmung draus machen (dann müssten andere "vorschläger" auch noch eine ausformulierte idee einbringen, und man könnte diese dann auch "melden")...wenn da mal nicht das nfs-pstfach zu voll wird.
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Nachdem ich nun auch diesen Thread entdeckt habe... ich wäre dafür, das zu tun also Unterforum und jeder einzelne entscheidet, welche Bilder in den jeweiligen Thread kommen! Die Ladezeiten wären zwar zunächst geringer, dauerten aber trotzdem entsprechend lange, wenn man sich 10 Threads mit Fotos ansehen will. Auf der anderen Seiten hätten diejenigen, die nicht über Highspeed verfügen, die Möglichkeit, "klein" anzufangen und erst mal vielleicht nur 1, 2 Threads zu öffnen. Ich glaube auch, das ist die Lösung!! Vor allem sehr interessant für Neuzugänge von Usern im Forum!! Denen würde man so richtig den/die Mund/Münder wässrig machen :wink:

TR
Zuletzt geändert von TheRock am Di 27. Jul 2004, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
janabella5
Profi
Profi

Beitrag von janabella5 »

Hallo zusammen,

herrje, ich habe leider nur ein Modem, bei mir braucht es eine Ewigkeit bis sich die Bilder aufgebaut haben! Werde am Wochende ein paar Bilder von meinen Nubis posten!

Gruß
Thomas
Front-LS: nuLine 102, Center: nuLine CS-70, Surround: nuLine 24 (Dipol-Modus), Back-Surround: nuLine 30, A/V: DENON AVR 4520, Player: DENON DBT-3313 (per DENON Link HD verbunden)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Janabella

Drum war ja in einem anderen Thread mein Vorschlag. Ein DSL-Bilder-Thread und ein Analog-Modem-Thread.

Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

<geheimniskrämerei>
ich habe dazu dann auch einen vorschlag - später mehr ;-)
</geheimniskrämerei>
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Jetzt wird es professionell. Bin auf die Idee gespannt. *neugierig guck*

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten