Moin,
Nachdem wir nun im diesen Jahr mal unser Heimkino Aufgerüstet haben mit Beamer und Leinwand ist es nun an der reihe es etwas zu optimieren.(Also wir versuchen es )
Zurzeit sieht es so aus bei uns:
Nun Möchte ich alles auf die andere Seite ( hab mal klein plan dazu gemacht)
Wie man auf dem folgenden Bild sehen kann Überdeckt die Leinwand die Lautsprecher dies will ich auf der anderen Seite so gut wie möglich vermeiden
und da bräuchte ich mal eure Hilfe.
Wie man sehen kann ist die Tür im weg also da hinter anbringen ist leider nicht, daneben auch nicht weil dann die Leinwand den Lautsprecher wieder überdecken würde.
Wie sieht es aus könnte man die Lautsprecher über der Tür anbringen?
oder so wie auf dem Bild des Raumplaners?
Bin echt etwas überfragt aber vielleicht habt ihr paar Lösungen.
wenn ihr noch Daten oder sonst was braucht sagt bescheid.
Mfg Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hilfe für die Aufstellung der Front Lautsprecher.
Re: Hilfe für die Aufstellung der Front Lautsprecher.
hallo....
man kann nicht gut sehen, wie es unter der Leinwand konkret aussieht... sprich: Deutlicher das lowb. ablichten...
Evtl. kann man ja drei Boxen der Typen Nuvero5/50, 7/70 ..., nuline 14 dort liegend unterbringen
Ansonsten sag ich mal.... Leinwandplanung ohne parallele Boxenplanung...., na ja....
man kann nicht gut sehen, wie es unter der Leinwand konkret aussieht... sprich: Deutlicher das lowb. ablichten...
Evtl. kann man ja drei Boxen der Typen Nuvero5/50, 7/70 ..., nuline 14 dort liegend unterbringen
Ansonsten sag ich mal.... Leinwandplanung ohne parallele Boxenplanung...., na ja....
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...Die 3 Frontboxen unter der Leinwand an der Wand befestigen und nach oben anwinkeln wäre mein Tip .
Das funktioniert sehr gut , hab das bei nem bekannten von mir schon mal so gesehen und gehört
Das funktioniert sehr gut , hab das bei nem bekannten von mir schon mal so gesehen und gehört
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Hallo..
Also neue Lautsprecher wollte ich nun nicht gerade kaufen... muss damit auskommen was ich habe.
Also das mit unter der Leinwand ja das ne Idee.. (wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen..)
Aber da muss ich schauen ob das passen tut.
Also ich werde es erst mal so machen ich werde das erst mal alles so machen wie ich das haben will sprich umbau dann werde ich mich hier noch mal melden..
glaube so ist es dann auch verständlicher für alle..
Christian
Also neue Lautsprecher wollte ich nun nicht gerade kaufen... muss damit auskommen was ich habe.
Also das mit unter der Leinwand ja das ne Idee.. (wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen..)
Aber da muss ich schauen ob das passen tut.
Also ich werde es erst mal so machen ich werde das erst mal alles so machen wie ich das haben will sprich umbau dann werde ich mich hier noch mal melden..
glaube so ist es dann auch verständlicher für alle..
Christian