Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

persönliche bildergalerie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gast

persönliche bildergalerie

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

und, wie findet ihr das mit der "persönliche bildergalerie" ? ist doch besser als ein thread oder?

gruss phyton
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

endlich!!!
Nun hat die ganze Bildersache Hand und Fuß.
Jetzt hat Gott sei Dank diese Unfrieden bringende Diskussion darüber ein Ende :wink:

Gruß
Ekkehart
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

du sagst es :wink:

gruss phyton
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Super Sache! Das nenne ich mal ein wirklich nützliches Feature.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Seht Ihr was, was ich noch nicht sehe :?: Wo??

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ist wirklich klasse. Mach dann noch ein paar neue Bilderchen bei mir zu Hause.

Wie sieht es da mit dem Platz aus? Nicht dass einige zig GB da drauf schieben usw.

Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

Nun hat die ganze Bildersache Hand und Fuß.
Jetzt hat Gott sei Dank diese Unfrieden bringende Diskussion darüber ein Ende
schön, wenn's anklang findet ;-)

ein wenig zum technischen - über den link album in der hauptnavigation kommt man auf eine übersichtsseite wo zum einen ein link zu allen öffentlichen galerien ist, zum anderen der link zur adminstration der eigenen galerie.

alle registrierten benutzer haben nun also die möglichkeit, eine persönliche galerie anzulegen und zu pflegen - dort können 10 bilder (jpg bzw. png) in einer auflösung von bis zu 800x600 pixeln bei maximal jeweils 128kB dateigrösse vorgehalten werden - die vorschaubilder werden dabei automatisch mittels GD2 erzeugt. die bilder können übrigens auch von anderen benutzern bewertet und kommentiert werden...
Zuletzt geändert von A.Krapohl am Di 27. Jul 2004, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Gast

Beitrag von Gast »

Frente hat geschrieben:Seht Ihr was, was ich noch nicht sehe :?: Wo??

Gruss, Frente
einfach auf das profil des jeweiligen user klicken und da steht unter persönliche beiträge, "persönliche bildergalerie"

gruss phyton
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Super Feature ! Vielen Dank ! Aber:
A.Krapohl hat geschrieben:...dort können 10 bilder ...auflösung von bis zu 800x600 ...
Ist das noch verhandelbar ? :wink: , bzw. kann man dann einfach in der Gallery verlinken mit dem alten IMG Befehl ??
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Um ehrlich zu sein: Ich fand G.Vogts bzw meine Idee besser. (Unverschämt, gell?)
Die war nämlich flexibler....
Was natürlich ein definitiver Vorteil der Galerie ist, ist dass auch User ohne eigenen Webspace Bilder hochladen können.
[edit]Es wäre auf jeden Fall schön, wenn man auch "hochkante" Bilder, also 600x800 hochladen könnte. Habs grad probiert, geht nicht.[/edit]

Gruss, Frente
Zuletzt geändert von Frente am Di 27. Jul 2004, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Antworten