Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Spontan und auf 'Gut Glück' vor Ort noch zwei Karten zu bekommen nach München gefahren. Hat geklappt!
Ca. 2h15min Al Jarreau genossen Wollte schon immer mal hin - und mittlerweile ist er ja nicht mehr der Jüngste. Evtl. wars die letzte Gelegenheit im 'näheren' Umkreis.
Alleine auf die Bühne konnte der alte Herr nicht mehr laufen - aber Gesang und amüsante Anekdoten wie in 'besten' Jahren. Hat toll mit dem Publikum kommuniziert. Und klasse Musiker um sich versammelt. Einige Stücke des neuesten Albums 'My Old Friend: Celebrating George Duke' und viele Klassiker. 'Take Five' darunter.
Und überraschenderweise gab es ein recht spezielles Medley - eingeleitet mit einem Drum-Solo gefolgt von Pastorius' 'Teen Town' mit einer 'Leichtigkeit' und Perfektion vom Bassisten gespielt was sicher jedem anwesenden Bassisten das Herz ein paar Takte schneller schlagen ließ.
Die 160,-- für die beiden Karten und ca. 450km Fahrtweg haben sich mehr als 'gelohnt'!
Ca. 2h15min Al Jarreau genossen Wollte schon immer mal hin - und mittlerweile ist er ja nicht mehr der Jüngste. Evtl. wars die letzte Gelegenheit im 'näheren' Umkreis.
Alleine auf die Bühne konnte der alte Herr nicht mehr laufen - aber Gesang und amüsante Anekdoten wie in 'besten' Jahren. Hat toll mit dem Publikum kommuniziert. Und klasse Musiker um sich versammelt. Einige Stücke des neuesten Albums 'My Old Friend: Celebrating George Duke' und viele Klassiker. 'Take Five' darunter.
Und überraschenderweise gab es ein recht spezielles Medley - eingeleitet mit einem Drum-Solo gefolgt von Pastorius' 'Teen Town' mit einer 'Leichtigkeit' und Perfektion vom Bassisten gespielt was sicher jedem anwesenden Bassisten das Herz ein paar Takte schneller schlagen ließ.
Die 160,-- für die beiden Karten und ca. 450km Fahrtweg haben sich mehr als 'gelohnt'!
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- martinm
- Star
mk_stgt hat geschrieben:schade, wenn ich das gewußt hätte. wär gern dabei gewesen
habs auch erst zwei Tage vorher mitbekommen...
Chris Walker als Bassist zu engagieren und ihm Gelegenheit zum Gesang zu geben könnte für den ein oder anderen auch nach hinten losgehen - der könnte nen Abend ganz alleine bestreiten.
Al Jarreau kann sich sowas erlauben.
ab 3:05
- martinm
- Star
pølsevogn hat geschrieben:Hui, Martin! Nie hatte ich gewusst, dass in Aalen so was abgeht. Da sind ja Titanen am Werk!
http://www.aalener-jazzfest.de/geschichte
- MrToddsFriends
- Semi
09.08.2015, Eintritt frei:
Haffner, Tolstoy, Cicero, Mutzke, Doldinger und Landgren am Luitpoldhain (Nürnberg)
Offizieller Name der Veranstaltung: Stars im Luitpoldhain
http://www.nuernbergkultur.de/index.php?id=104
Haffner, Tolstoy, Cicero, Mutzke, Doldinger und Landgren am Luitpoldhain (Nürnberg)
Offizieller Name der Veranstaltung: Stars im Luitpoldhain
http://www.nuernbergkultur.de/index.php?id=104
- martinm
- Star
komme gerade von der 'Classic Motown'-Show
http://www.theaterhaus.de/theaterhaus/i ... =1,3,17944
war richtig gut - und lang. 3 Stunden (inkl. 15min. Pause)
War wohl das erste Konzert der Tour. Die Begleitmusiker mussten noch ziemlich auf die Noten schauen - ansonsten aber guter Sound, klasse Performance der Sänger und super Stimmung.
Tolle Moderation von Ron Williams: hat sehr kurzweilig und interessant die Entstehungsgeschichte von Motown erzählt, wie der ein oder andere spätere 'Star' dazu kam und viel zur guten Stimmung beigetragen.
Dem diese Musik gefällt kann ich die Show besten Gewissens weiterempfehlen!
http://www.theaterhaus.de/theaterhaus/i ... =1,3,17944
war richtig gut - und lang. 3 Stunden (inkl. 15min. Pause)
War wohl das erste Konzert der Tour. Die Begleitmusiker mussten noch ziemlich auf die Noten schauen - ansonsten aber guter Sound, klasse Performance der Sänger und super Stimmung.
Tolle Moderation von Ron Williams: hat sehr kurzweilig und interessant die Entstehungsgeschichte von Motown erzählt, wie der ein oder andere spätere 'Star' dazu kam und viel zur guten Stimmung beigetragen.
Dem diese Musik gefällt kann ich die Show besten Gewissens weiterempfehlen!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
VNV Nation 15.12 live in Frankfurt. Das Konzert wird eher die klassischen, Old-Scool Songs beinhalten. So ist es gut.
Meiner Frau habe ich eine Karte mit gekauft. Ich brauche einen Fahrer.
Von den Klamotten her, werde ich mich wieder A-typisch kleiden und was nicht - schwarzes, total schnödes anziehen. Das macht immer wieder Laune...
Ich kenne die Songs sehr gut und kann mich dazu auch bewegen.
Meiner Frau habe ich eine Karte mit gekauft. Ich brauche einen Fahrer.
Von den Klamotten her, werde ich mich wieder A-typisch kleiden und was nicht - schwarzes, total schnödes anziehen. Das macht immer wieder Laune...
Ich kenne die Songs sehr gut und kann mich dazu auch bewegen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Michael1964
- Profi
Meiner Tochter zu Liebe gehe ich mit.
Nightwish & Guests
Sa, 21.11.15 / 18:30
KÖPI-Arena
Lass mich mal überraschen.
Aber zuerst David Gilmour. Nur noch eine Woche
Nightwish & Guests
Sa, 21.11.15 / 18:30
KÖPI-Arena