Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Diskussion um die Bilder-Threads. Ohne Bilder, nur Text!
-
- Profi
Hi "raw",
ich schätze mal, dass jetzt alle ihre Bilder ins Album posten, ich werde es jedenfalls am Wochenende machen! Es war jedoch eine super Sache von Dir, und ich denke mal, dass man bei der NSF diese dann aufgegriffen hat, und einen Schritt weiter gegangen ist
Gruss
Thomas
ich schätze mal, dass jetzt alle ihre Bilder ins Album posten, ich werde es jedenfalls am Wochenende machen! Es war jedoch eine super Sache von Dir, und ich denke mal, dass man bei der NSF diese dann aufgegriffen hat, und einen Schritt weiter gegangen ist

Gruss
Thomas
Front-LS: nuLine 102, Center: nuLine CS-70, Surround: nuLine 24 (Dipol-Modus), Back-Surround: nuLine 30, A/V: DENON AVR 4520, Player: DENON DBT-3313 (per DENON Link HD verbunden)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hab schon gestern damit angefangen, aber leider hab ich heute meine Kamera zu Hause liegen lassen. Hab extra noch mal neue Bilder gemacht.
Auch extra Detailaufnahmen von der Boxenaufstellung, Rack usw.
Gruss
Christian
Ich hab schon gestern damit angefangen, aber leider hab ich heute meine Kamera zu Hause liegen lassen. Hab extra noch mal neue Bilder gemacht.

Auch extra Detailaufnahmen von der Boxenaufstellung, Rack usw.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs