Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lohnt es sich denn komplett auf die Veros umzusteigen wenn es hauptsächlich um Film geht? Ich finde die NuLines für Filme sehr stark, da nehme ich sie auch als weniger "scharf" im Hochton war, als bei einigen singenden Damen. Liegt vielleicht auch an der Abmischung der Filme, ich habe keine Ahnung.
Zumindest wäre es ja eine Überlegung wert, wenn dir die NuLine 24 gefällt
Habe ich auch nachgedacht. Preisunterschied zw. WS-14 und NV-50 ist schon hefftig. Frage ist wie gut es-14 sind.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Habe ich schon geschrieben, wegen dem Platz rechts. 24er würde dann weiter rechts auf einem Stativ in Raum stehen. Es ist fast genau so viel Platz wie standbox. Das war genau ein Grund wieso ich Dynaudio Contour weggestellt habe. Bei der Aufstellung jetzt steht die Linke Box auf dem Lowboard. Wenn die Rechte auf dem Stativ steht aber die Linke auf dem Lowboard ist auch unschön. So hätte ich alle zwei an der Wand hängen gehabt.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
Ich denke ich hole mir erst mal einen Sub. Dan habe ich schon 2.1 und später kommen die WS/NV-5/50 zum Einsatz. Oder ich bleibe bei 5x NL-24. Werde berichten