Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Rotel RSX-1057 defekt?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Been thanked: 9 times

Re: Rotel RSX-1057 defekt?

Beitrag von shorty »

Hab's eben in der Anleitung nachgelesen.
Geht ja ganz einfach. Ich probier's heute Abend mal aus.
Hoffentlich ist das die Lösung. :sweat:
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
BenQ
Star
Star
Beiträge: 2144
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:50
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Re: Rotel RSX-1057 defekt?

Beitrag von BenQ »

Dann berichte mal ob es was gebracht hat...
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Been thanked: 9 times

Re: Rotel RSX-1057 defekt?

Beitrag von shorty »

Klar, mache ich. :)
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Been thanked: 9 times

Re: Rotel RSX-1057 defekt?

Beitrag von shorty »

So, nachdem ich einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht habe funktioniert
alles wieder wie gehabt. Puh, bin ich froh, dass es nicht mehr war. :sweat: :mrgreen: :)

Schönen Abend noch.

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
BenQ
Star
Star
Beiträge: 2144
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:50
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Re: Rotel RSX-1057 defekt?

Beitrag von BenQ »

shorty hat geschrieben:So, nachdem ich einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht habe funktioniert
alles wieder wie gehabt. Puh, bin ich froh, dass es nicht mehr war. :sweat: :mrgreen: :)

Schönen Abend noch.

Gruß
Shorty
Das ist doch super, dann weiter viel Spaß mit dem Rotel :D
Antworten