SaulG hat geschrieben:Nicht schlecht, und wenn man mit so einem hohen Betrag nicht rechnet, doch gleich doppelt erfreulich, oder?
Wieso soll ich damit nicht rechnen? Als Wochenendpendler habe ich mit Minimum 0,8 bis 0,9 Brutto-Gehältern gerechnet, dass jetzt noch etwas als Bonus dazukam, ist natürlich klasse. Wobei ich natürlich nicht den exakten Wert kenne, den die Mitarbeiterin vom Lohnsteuerhilfeverein für mich "gefordert" hat. Bekomme sowohl den Bescheid als auch den Vergleich zur Forderung wohl nächste Woche vom Lohnsteuerhilfeverein zugesendet und dann sehe ich, ob alles anerkannt wurde.
Marcel123 hat geschrieben:Kauf dir am besten eine Klimaanlage für den nächsten Sommer............

Dieses Thema werde ich NACH dem Einzug mit meinem Vermieter eruieren. Villeicht erlaubt er es mir, eine Split-Anlag montieren zu lassen. Da aber die Außenwände durchbohrt werden müssen für die Kupferrohre und der große Ventilator außen montiert werden muss, ist das ein Eingriff in die Bausubstanz, den ich mir genehmigen lassen muss.