Das sehe ich auch so.....Weyoun hat geschrieben:Und 170 oder 190 PS als "ein paar hundert PS" zu bezeichnen ist totaler Quatsch
Für mich fängt ein paar hundert Ps erst ab 200 Pferdchen an.
Das sehe ich auch so.....Weyoun hat geschrieben:Und 170 oder 190 PS als "ein paar hundert PS" zu bezeichnen ist totaler Quatsch
Also ob ich nun 3 Touren oder 4 Touren à 240 km schaffe, interessiert mich schon. Bei 3 Touren muss ich immer abwechselnd in Chemnitz und Nürnberg tanken. Bei 4 Touren kann ich immer an der Lieblings-Tanke Sprit ziehen und das dann auch, wann ich will (innerhalb eines Tages schwanken die Preise gerne mal um die 13 Cent)...g.vogt hat geschrieben:1000km Reichweite braucht doch eigentlich auch keiner. So lange Strecken sollte man doch eh nicht ohne Pausen runterreißen und Tanken hats in unseren Breiten doch genug.
Es gibt eine Vorbereitung für ein Aufsetzbares Hardtop, das soll aber nicht vom Mazda selbst kommen sondern (so sich jemand findet der es machen will) von Drittherstellern.nicolas_graeter hat geschrieben:gibt's für den MX5 in der aktuellen Version eigentlich noch das Retractable Hardtop von Webastl* (von Webasto) ?
Finde den neuen MX5 technisch auch seeeeehr interessant, ich finde den top!Sencer hat geschrieben:........ Trotz "nur" 160PS flotter als mein aktueller 184PS Turbo-Benziner.....
Tja, ein HALBES Auto braucht auch nur die halbe Leistung, um abzugehen wie ein Zäpfchen.Brette hat geschrieben:Finde den neuen MX5 technisch auch seeeeehr interessant, ich finde den top!
Macht mit Sicherheit mehr Spaß als viele +300PS Boliden.