...auch ein Modellbauer! Fliegst du den Bussard? bzw. wie fliegt er sich?
Wie klingt denn die Kombi für dich? Ist es doch die richtige?
@ phyton... lol... spam nich so viel! den Editierbutton gibt's auch!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox 400 oder 580 auf knapp 14qm
Leider hat es den Flugregler vor 2 Jahren zerschossen. Seitdem fliegt er nicht mehr. Über's Flugverhalten kann ich nicht viel sagen, da ich damals erst damit angefangen habe. Aus Zeitmangel hat sich noch keine neue Gelegenheit geboten....auch ein Modellbauer! Fliegst du den Bussard? bzw. wie fliegt er sich?
Besser als mein altes THX-zertifiziertes Logitech z 560 Boxenset und besser als die Magnat und Canton Boxen, die ich bei MM gehört habe. Wesentlich klarer und detaillierter, vor allem im Bassbereich und das auch bei hohen Pegeln.Wie klingt denn die Kombi für dich? Ist es doch die richtige?
Ob es das Richtige ist, kann ich nicht sagen, da ich die anderen nuBoxen nicht gehört habe.
Ich bin mit der Entscheidung aber sehr zufrieden.
Nomis.
[size=75]nubox 380+ABL, RS-300 angestöpselt an Pioneer VSX-814, Alesis RA-300. Hitachi PJ-TX200, Philips DVP720SA...usw.[/size]
-
- Profi
Hallo "nomis",
sieht klasse aus! Und wenn der Klang ebenfalls stimmt, ist alles perfekt!
Ich schätze mal als nächstes folgt vielleicht ein etwas größerer Fernseher ?
Gruß
Thomas
sieht klasse aus! Und wenn der Klang ebenfalls stimmt, ist alles perfekt!
Ich schätze mal als nächstes folgt vielleicht ein etwas größerer Fernseher ?
Gruß
Thomas
Front-LS: nuLine 102, Center: nuLine CS-70, Surround: nuLine 24 (Dipol-Modus), Back-Surround: nuLine 30, A/V: DENON AVR 4520, Player: DENON DBT-3313 (per DENON Link HD verbunden)
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Schade... ich habe auch mit dem Hobby (vorzeitig?) aufhören müssen, weil raw nix Geld und Zeit.Leider hat es den Flugregler vor 2 Jahren zerschossen. Seitdem fliegt er nicht mehr. Über's Flugverhalten kann ich nicht viel sagen, da ich damals erst damit angefangen habe. Aus Zeitmangel hat sich noch keine neue Gelegenheit geboten.
Ich nicht! Aber einen fast baugleichen.Oh, ein Poäng.
Hat den jemand nicht?
DAS ist das wichtigste!!! Viel Spass noch!Ich bin mit der Entscheidung aber sehr zufrieden.